Alptraumdecks - auf deutsch?

Hier kann über das neue HdR-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.

Moderatoren: OnkelZorni, Crabble

LCGler
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 20:17

Re: Alptraumdecks - auf deutsch?

Beitrag von LCGler » Mi 16. Mai 2018, 16:27

Hallo!

Danke für die Antwort Trakanon.
Bezieht sich die Bestellung ausschließlich auf Albtraumdecks oder können auch die eigenständigen Szenarien (erneut) bestellt werden:

- Der Alte Wald
- Nebel auf den Hügelgräberhöhen
- Der Feind in Osgiliath
- Die Schlacht um Seestadt
- Der Stein von Erech

und die generell noch nicht auf Deutsch erschienenen:
- The Ruins of Belegost
- Mord im Tänzelnden Pony
- The Siege of Annúminas
- Attack on Dol Guldur

Ebenso am besten im direkten Zusammenhang gefragt, ob auch z.b. normale Abenteuerpacks bzw. Zyklen in einem mitbestellt werden können z.b. Zwergenbinge-Zyklus?

Benutzeravatar
Balam
Erzmagier
Beiträge: 942
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 21:23

Re: Alptraumdecks - auf deutsch?

Beitrag von Balam » Mi 16. Mai 2018, 16:50

Können die Decks auch bei Händlern bestellt werden, die keine Flagship-Stores sind bzw. haben die die Möglichkeit, an de Decks zu kommen?
Are uxe' ojer tzij waral K'iche' ubi'.

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3168
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Alptraumdecks - auf deutsch?

Beitrag von Trakanon » Mi 16. Mai 2018, 16:52

Es werden alle PoDs nachgedruckt und die werden gerade bei den Händlern abgefragt (Ausnahme Traumjäger und die noch nicht für die Lokalisierung verfügbaren). Bestellfrist ist der 31.5.2018. Eine erneute Abfrage ist dann für September geplant.

PoDs gibt es ausschließlich bei den Flagships, inklusive der Flagships mit Online-Anbindung. Es sollte also jeder die Möglichkeit haben, PoDs zu bestellen.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 744
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Alptraumdecks - auf deutsch?

Beitrag von openMfly » Mi 16. Mai 2018, 18:49

Also liegt es am Ende wieder bei FFG, wann das Zeug hier ankommt?

Immerhin kommt es...

Hoffentlich auch die noch fehlenden Event-PODs.

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3168
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Alptraumdecks - auf deutsch?

Beitrag von Trakanon » Mi 16. Mai 2018, 18:52

openMfly hat geschrieben:
Mi 16. Mai 2018, 18:49
Also liegt es am Ende wieder bei FFG, wann das Zeug hier ankommt?
Liegt es nicht immer irgendwie am Produzenten, wann die Dinger letztendlich ankommen? Die PoDs werden in der InHouse-Factory bei FFG hergestellt, damit bestimmen sie auch, wann sie sie drucken. Sobald die gedruckt sind, werden sie geliefert.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Alptraumdecks - auf deutsch?

Beitrag von JanB » Do 17. Mai 2018, 12:39

Trakanon hat geschrieben:
Di 15. Mai 2018, 22:31
Ich meine, dass ich das auch schon hier im Forum in irgendeinem Thread bestätigt habe...
Das war hier. Und da leider einige nicht über den Tellerrand blicken bzw. nur die Foren besuchen, die sie interessieren, hat man es im Bezug auf das HDR LCG vielleicht nicht mitbekommen, da es sich bei dem Thread um einen zu den AH LCG PODs handelte.

Auch deine FB-Meldung kam hier nicht an, so dass die Leute vielleicht doch noch unwissend waren.
Vielleicht wäre eine globale Asmodee-News dazu nicht verkehrt.

Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 744
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Alptraumdecks - auf deutsch?

Beitrag von openMfly » Do 17. Mai 2018, 17:30

Und da leider einige nicht über den Tellerrand blicken...


Ich drücke es einmal nett aus:

Sehr unglücklich formuliert. :roll:

Cold25
Erzmagier
Beiträge: 717
Registriert: Di 3. Okt 2017, 00:44

Re: Alptraumdecks - auf deutsch?

Beitrag von Cold25 » Mo 21. Mai 2018, 10:56

LCGler hat geschrieben:
Mi 16. Mai 2018, 16:27
Hallo!

Danke für die Antwort Trakanon.
Bezieht sich die Bestellung ausschließlich auf Albtraumdecks oder können auch die eigenständigen Szenarien (erneut) bestellt werden:

- Der Alte Wald
- Nebel auf den Hügelgräberhöhen
- Der Feind in Osgiliath
- Die Schlacht um Seestadt
- Der Stein von Erech

und die generell noch nicht auf Deutsch erschienenen:
- The Ruins of Belegost
- Mord im Tänzelnden Pony
- The Siege of Annúminas
- Attack on Dol Guldur

Ebenso am besten im direkten Zusammenhang gefragt, ob auch z.b. normale Abenteuerpacks bzw. Zyklen in einem mitbestellt werden können z.b. Zwergenbinge-Zyklus?
8 der 9 POS's konnte ich im Shop finden. Wurden gleich bestellt :)
Attack on Dol Guldor leider nicht. Hab ich das übersehen oder kommt das noch nicht raus?
Spielt gerade:
Herr der Ringe LCG: Ansturm auf Osgiliath
Arkham Horror LCG: Dunwich-Zyklus

Imperial Settlers - Barbaren

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 708
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Alptraumdecks - auf deutsch?

Beitrag von Jon Snow » Mo 21. Mai 2018, 10:59

Naja Attack of Dol Guldur war ja erst kürzlich, bzw das aktuell neueste der Fellowship Events, wird wahrscheinlich noch etwas längern dauern :)
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Cold25
Erzmagier
Beiträge: 717
Registriert: Di 3. Okt 2017, 00:44

Re: Alptraumdecks - auf deutsch?

Beitrag von Cold25 » Mo 21. Mai 2018, 12:39

Denke auch das es daran liegt, auf jeden Fall toll, dass diese POD's endlich kommen, allein den Mord im tänzelnden Pony aufzuklären, wird die Sache allein schon wert sein :) Wäre toll wenn das noch im August kommen würde.
Spielt gerade:
Herr der Ringe LCG: Ansturm auf Osgiliath
Arkham Horror LCG: Dunwich-Zyklus

Imperial Settlers - Barbaren

Antworten

Zurück zu „HdR Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast