Nova Aetas

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Gorger
Erzmagier
Beiträge: 338
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 08:08

Nova Aetas

Beitrag von Gorger »

Hey Leute,

der Relaunch ist nun online

https://www.kickstarter.com/projects/16 ... escription

diesmal scheinen sie ihre Hausaufgaben gemacht zu haben und ich hoffe auf eine erfolgreiche Kampagne.

Mir hat das Spiel ja schon vorher zugesagt, sowohl das Setting als auch die Mechanik wirken erfrischend anders.

Würde mich freuen, wenn ich einen von euch für das Spiel begeistern könnte :)
Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Nova Aetas

Beitrag von WarFred »

Ähhh, wodurch denn? Dadurch, dass du sagst, dass es erfrischend anders ist? Huch, das würde wohl jeder über "sein" KS-Projekt sagen und das juckt mich schon lange nicht mehr. Ich kenne die Hintergründe nicht, aber ein KS-Projekt, dass jetzt schon den 3. Anlauf braucht, interessiert mich nicht die Bohne.

Aber trotzdem viel Erfolg beim vermarkten (mir ist bewusst, dass du vermutlich gar nix mit dem Projekt ansich zu tun hast).
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...
Gorger
Erzmagier
Beiträge: 338
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 08:08

Re: Nova Aetas

Beitrag von Gorger »

Nein, vom vermarkten habe ich wirklich nichts.
Ich freue mich nur immer sehr, wenn ich von Usern auf interessante Games
hingewiesen werde. So bin ich dank Becki auf Games wie 7th Continent und Project Elite gestoßen :)
(nochmals vielen Dank dafür!)

Ich dachte mir nur, dass es ggf. jemanden interessieren könnte.

Ob die Designer nun 1, 3 oder 10 Anläufe brauchen interessiert mich nicht wirklich,
da das Spiel dadurch ja nur besser werden konnte.

Aber das ist lediglich meine eigene Meinung.

LG
Gorger
Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3310
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Nova Aetas

Beitrag von Beckikaze »

Gerne. 8-)

Ich finde es auch besser, wenn ein Projekt neu gestartet wird als wenn die Auslieferung fehlerhaft ist o.Ä.

Allerdings wäre ein bessere Vorausplanung natürlich insgesamt wünschenswert. Projekt sieht nicht schlecht aus. Mal im Auge behalten. :)
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1491
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Nova Aetas

Beitrag von Chrisbock »

Mit EB dabei! :)
Gorger
Erzmagier
Beiträge: 338
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 08:08

Re: Nova Aetas

Beitrag von Gorger »

Hey Chrisbock,

freut mich, dass du an Bord bist :)
Bin mal gespannt, wie sich das ganze noch entwickelt und
welche Art Boxen noch erscheinen werden
humphry
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 15:23

Re: Nova Aetas

Beitrag von humphry »

Chrisbock hat geschrieben:Mit EB dabei! :)
Same here!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Gorger
Erzmagier
Beiträge: 338
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 08:08

Re: Nova Aetas

Beitrag von Gorger »

Die Kampagne endet morgen und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert
bin, wie sie sich entwickelt hat.

Was sagen die anderen dazu?
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1491
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Nova Aetas

Beitrag von Chrisbock »

Dem kann ich mich nur anschließen. Mittlerweile kriegt man ne Menge für sein Geld und wenn das Gameplay nur halb so gut ist wie angedeutet, bekommen wir schon ein tolles Spiel.
Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3310
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Nova Aetas

Beitrag von Beckikaze »

Ich musste stark bleiben. Bin gespannt, wie eure Berichte sind, wenn es erscheint.
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste