Übersetzung RedJak's Automated Imperial Variant (RAIV)

Hier treffen sich alle, die sich für das Miniaturenspiel im Star Wars Universum begeistern können
Kermeur
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Mai 2014, 13:42

Re: Übersetzung RedJak's Automated Imperial Variant (RAIV)

Beitrag von Kermeur » So 15. Okt 2017, 16:27

Werden die Karten zu den Erweiterungen auch übersetzt oder bleibt es so wie es jetzt ist?

R8tzi
Erzmagier
Beiträge: 131
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 17:47
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Übersetzung RedJak's Automated Imperial Variant (RAIV)

Beitrag von R8tzi » Mi 17. Apr 2019, 09:56

Danke Christian für die Übersetzungsarbeit. Ich bin jetzt erst auf den "Automa" gestoßen. Werde mal die Karten ausdrucken und sobald ich Zeit habe spielen. Wäre natürlich klasse, wenn es das für die gesamten Erweiterungen gäbe. Vielleicht könnten wir oder besser ihr (leider bin ich da nicht so bewandert...helfe nach Möglichkeit aber gerne) das ganze in Angriff nehmen?! Besteht denn da Interesse?
Battlestar Galactica, Eldritch Horror, Blood Bowl: TM, RuneAge, Talisman, Runewars, SW: Imperial Assault usw.

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste