Humanity Resists - Regeln

Hier geht es um das miniaturenbasierende Brettspiel von Mantic und dem HDS
benmartin70
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 13:28

Humanity Resists - Regeln

Beitrag von benmartin70 » Fr 12. Jun 2015, 09:56

Hallo Heidelbären,

sind die deutschen Spielregeln für Humanity Resists in Arbeit? Wann kann man mit Online-Stellung rechnen?

Lordnecro
Erzmagier
Beiträge: 451
Registriert: Do 8. Dez 2011, 05:45

Re: Humanity Resists - Regeln

Beitrag von Lordnecro » Mo 22. Jun 2015, 18:27

Und Extermination ist mittlerweile erhältlich, leider sind bisher noch nicht mal die Human Resists Regeln. Kommt da noch was?

benmartin70
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 13:28

Re: Humanity Resists - Regeln

Beitrag von benmartin70 » Do 2. Jul 2015, 11:05

Hallo? Gibt es hierzu auch mal eine Antwort/ ein Statement? Wäre nett! :roll:

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4245
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Humanity Resists - Regeln

Beitrag von Thanatos » Do 2. Jul 2015, 16:46

Die verantwortliche Redakteuse hatte Urlaub und konnte daher nicht zu dem Thema befragt werden.


Human Resist wird noch kommen, hat aber im Moment eher nachgeordnete Priorität.

Wave II folgt dann auch ...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Lordnecro
Erzmagier
Beiträge: 451
Registriert: Do 8. Dez 2011, 05:45

Re: Humanity Resists - Regeln

Beitrag von Lordnecro » Di 27. Okt 2015, 07:13

Hallo, ist ja jetzt schon relativ lang her, und die englischen Erweiterungen sind ja auch schon vertrieben. Kommen den die deutschen Regeln für die englischen Regeln Erweiterungen noch?

Benutzeravatar
Gripir
Erzmagier
Beiträge: 144
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 14:36

Re: Humanity Resists - Regeln

Beitrag von Gripir » Do 14. Apr 2016, 10:09

Hi, ist die Redakteuse aus dem Urlaub zurück? oder schon wieder im....# :lol:

Kommen die Regeln noch, oder ist das Project gestorben?

Benutzeravatar
Gripir
Erzmagier
Beiträge: 144
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 14:36

Re: Humanity Resists - Regeln

Beitrag von Gripir » Di 31. Mai 2016, 21:36

:?

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Humanity Resists - Regeln

Beitrag von Zukar » Di 31. Mai 2016, 23:13

Nee...
:mrgreen:

Frag nicht, vertraue. :geek:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Lordnecro
Erzmagier
Beiträge: 451
Registriert: Do 8. Dez 2011, 05:45

Re: Humanity Resists - Regeln

Beitrag von Lordnecro » So 5. Jun 2016, 15:42

Vertraue auf was? Meine Unbeantwortete Frage ist mittlerweile ein Jahr her, sorry das is wie bei Galaxy Defenders, Kundenfragen scheinen hier einfach keinen zu interesieren.

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Humanity Resists - Regeln

Beitrag von Zukar » So 5. Jun 2016, 23:17

Boah, dann mal in weniger subtil... :roll:
Naja, erwartet ja eh keiner, dass ich mal in subtil und nicht in mit der Axt & Motorsäge.. :cry:

Die deutsche Übersetzung ist durch, die erste Korrekturrunde ist aktuell (im letzten Monat) gelaufen.
Normalereise folgt noch mindestens eine Runde, dass muß dann noch eingarbeitet werden.
Die zuständige Redakteurin steckt aber in einem großen anderen Projekt.
Eventuell muß Mantic das noch absegnen (keine Ahnung - sowas dauert aber wenn wohl länger - dieses Aussage beruht jetzt aber auf meiner Erfahrung als Privatkunde von Mantic).

Dieses beinhaltet somit mindestens 3 unsichere Zeitfaktoren, auf die die Beteiligten untereinander nicht wirklich Einfuß nehmen können.
Was beinhaltet diese Aussage also an klarer Zeitangabe?
NULL, richtig.

Sollen die Bären jetzt alle 3 Wochen schreiben: joah, morgen kommts nicht?
Wär zwar richtig, bringt aber: NULL.

Was aber klar formuliert werden kann: es geht weiter. :geek:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Antworten

Zurück zu „Mars Attacks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste