Erscheinen in Deutschland auch folgende Artikel

Hier geht es um das miniaturenbasierende Brettspiel von Mantic und dem HDS
Antworten
Zodac
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Mär 2015, 15:05

Erscheinen in Deutschland auch folgende Artikel

Beitrag von Zodac » Di 3. Mär 2015, 15:25

Hallo zusammen,

hab auf der Kickstartseite diverse Produkte gesehen die ich aktuell in keinen Webshop finden konnte. Kommen die überhaupt nach Deutschland:

Stompy Robot
Science Division
Giant Bug
Ambassador Supreme Regent
Zar
Standard Bearer
Crashed Saucer
Pilot Joe
Master of Science
Corvus Bounty Hunter
Zombies
Wrecked Car
Car Carnage
Road Ramgage

Danke

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Erscheinen in Deutschland auch folgende Artikel

Beitrag von Zukar » Di 3. Mär 2015, 17:00

Die sind noch nicht mal regulär bei Mantic erhältlich, also wirst du da warten müssen.
Das es die dann aber auch hier gibt, da geh ich dann mal stark von aus... :geek:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4228
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Erscheinen in Deutschland auch folgende Artikel

Beitrag von Thanatos » Di 3. Mär 2015, 17:24

Alles, was beiMantic erscheint, werden wir auch in Deutschland anbieten.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Zodac
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Mär 2015, 15:05

Re: Erscheinen in Deutschland auch folgende Artikel

Beitrag von Zodac » Di 3. Mär 2015, 18:40

Danke für die schnelle Antwort. Heisst das es wird auch das Erweiterungsbuch ins deutsche übersetzt?

askger
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 11:46

Re: Erscheinen in Deutschland auch folgende Artikel

Beitrag von askger » Mo 11. Mai 2015, 14:48

Das würde mich auch interessieren :)

pochy
Krieger
Beiträge: 45
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 14:13

Re: Erscheinen in Deutschland auch folgende Artikel

Beitrag von pochy » Di 21. Jun 2016, 19:50

Ich schließe mich mal der Frage meiner Vorgänger an.
wird es noch Übersetzungen von Extermination und World War geben ?

askger
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 11:46

Re: Erscheinen in Deutschland auch folgende Artikel

Beitrag von askger » Mo 8. Aug 2016, 10:22

Nach Auskunft im Juni 2016 vom Mantic ist die Mars Attacks Lizenz bereits erloschen und wird auch nicht erneuert, von daher wird nur noch verkauft was da ist.

Also wenn du noch was brauchst musst du dich beeilen es dir in Englisch zu besorgen. Manche Minis wie der Giant Martian Robot sind neu schon gar nicht mehr neu erhältlich, ich hatte nicht mal in Übersee Erfolg.

Schade eigentlich, da Mars Attack eigentlich ein ganz nettes Spiel war. So ein Zwischending aus Miniaturen Tabletop und Brettspiel. Für alle die gern Mars Attacks gespielt haben, kann ich noch Deadzone 2nd Edition empfehlen, das Spielprinzip ist quasi dasselbe und die Regeln sind nur minimal komplexer. Leider gibt es dazu keine deutsche Version der Regeln, für das eigentliche Spiel werden dann keine Englischkenntnisse mehr benötigt.

pochy
Krieger
Beiträge: 45
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 14:13

Re: Erscheinen in Deutschland auch folgende Artikel

Beitrag von pochy » Sa 13. Aug 2016, 12:35

@askger: Vielen Dank für die Antwort.
Ich hab mir so etwas schon gedacht da im Mantic Store auch nicht mehr alles zu bekommen ist.

Antworten

Zurück zu „Mars Attacks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste