Übersetzte Abenteuer

Dieses Unterforum dient dafür, neue und eigene Abenteuerideen für "Am Randes des Imperiums" vorzustellen, zu diskutieren und weiterzuentwickeln.

Bitte achtet darauf, das ihr keine Copyrights etc.pp. verletzt. Also z.B. keine PDF-Downloads verlinken, in denen Original-Logos etc.pp. enthalten sind.

Moderator: Cernusos

Bren Donos
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jul 2017, 16:39

Re: Übersetzte Abenteuer

Beitrag von Bren Donos » Di 7. Aug 2018, 10:47

Ich bin nach verzögerung endlich mit der Übersetzung von Bendus Schatten fertig geworden : https://www.dropbox.com/s/bmzqum1wdbkvs ... .docx?dl=0 . Wir werden das wahrscheinlich leicht angepasst mit ZdR spielen ^^

Fendro
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 17:30

Re: Übersetzte Abenteuer

Beitrag von Fendro » Do 28. Feb 2019, 11:33

Bren Donos hat geschrieben:
Di 7. Aug 2018, 10:47
Ich bin nach verzögerung endlich mit der Übersetzung von Bendus Schatten fertig geworden : https://www.dropbox.com/s/bmzqum1wdbkvs ... .docx?dl=0 . Wir werden das wahrscheinlich leicht angepasst mit ZdR spielen ^^
Super Arbeit,

vielen Dank dafür.

Gibt es noch andere Übersetzte Abenteuer. Meine Gruppe und ich sind noch blutige Anfänger und setzten die ersten vorsichtigen Schritte in die Rollenspielwelt. ;)

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Am Rande des Imperiums: Eigene Abenteuerideen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste