Firefly: Deutsche Übersetzungen?

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Astavar
Erzmagier
Beiträge: 140
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:15

Firefly: Deutsche Übersetzungen?

Beitrag von Astavar »

Hallo Euch allen,
da ich nicht so richtig weiß, wohin damit, frage ich mal hier: Was mich betrifft, bin ich vom Firefly Spiel höchst begeistert. Ich wüsste gerne, ob es für die Blue Sun und die Pirates&Bountyhunters Erweiterungen konkrete Pläne zur Umsetzung ins Deutsche gibt. Sollte das nicht klar der Fall sein, lege ich mir lieber die englischen Erweiterungen zu, solange es sie noch gibt. Auch wenn ich die bislang erschienenen deutschsprachigen Sachen schon habe. :)
Every silver lining has a cloud...
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3480
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Firefly: Deutsche Übersetzungen?

Beitrag von Trakanon »

Es gibt konkrete Pläne, dass wir alle Erweiterungen umsetzen, ja. Nur dazu, welcher Zeitrahmen da ansteht, können wir noch nichts sagen.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Benutzeravatar
Astavar
Erzmagier
Beiträge: 140
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:15

Re: Firefly: Deutsche Übersetzungen?

Beitrag von Astavar »

Okay,
dann verlass ich mich weiterhin auf Euch und harre der (tollen) Dinge, die da kommen. :)
Schöne Weihnachtszeit noch Euch allen!
Every silver lining has a cloud...
cyphomat
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 11:49
Wohnort: Darmstadt

Re: Firefly: Deutsche Übersetzungen?

Beitrag von cyphomat »

Das ist gut zu lesen. Bis auf Schwerelos habe ich keine der Erweiterung auf Deutsch gesehen.
Benutzeravatar
march
Späher
Beiträge: 19
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 14:04
Wohnort: /home/noise

Re: Firefly: Deutsche Übersetzungen?

Beitrag von march »

Ich habe mir vor kurzem die deutsche Version des Spiels gekauft inkl. der Schwerelos-Erweiterung. Wann werden die anderen Erweiterungen ungefähr erscheinen? Gerne auch als eine Box mit allen Zusatzinhalten inkl. Spielematte. ;)
Mike64
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52

Re: Firefly: Deutsche Übersetzungen?

Beitrag von Mike64 »

Das fände ich auch sehr interessant
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3480
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Firefly: Deutsche Übersetzungen?

Beitrag von Trakanon »

Wann können wir nicht genau sagen, die Erweiterungen sind aber in der Umsetzung. Auf deutsch wird es eine kombinierte Erweiterung geben.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Re: Firefly: Deutsche Übersetzungen?

Beitrag von marechallannes »

Sehr schön.

Danke für die Info. :)
Voilà le soleil d'Austerlitz!
Benutzeravatar
march
Späher
Beiträge: 19
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 14:04
Wohnort: /home/noise

Re: Firefly: Deutsche Übersetzungen?

Beitrag von march »

Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass da bald etwas erscheinen wird.
TecnoSmurf
Späher
Beiträge: 14
Registriert: So 12. Jan 2014, 20:27

Re: Firefly: Deutsche Übersetzungen?

Beitrag von TecnoSmurf »

Ich wusste es lohnt sich zu warten.

+1 für kombinierte Erweiterungen. Auch wenn es mich schmerzt, das Ganze nicht auf englisch zu haben, bin ich ein Freund von deutschen Zusätzen/Zusammenfassungen. Top, ich bin gespannt.
Antworten

Zurück zu „Firefly - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste