Erweiterungen

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

Gnade
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:27

Erweiterungen

Beitrag von Gnade » Fr 11. Jul 2014, 15:33

Hallo Zusammen,

ich wollte mal die Frage stellen ob geplant ist wirklich alle Erweiterungen für Descent 2nd Edition in Deutsch zu Veröffentlichen?
Vielleicht mit einem ungefährem Zeitraum wenn dies möglich wäre.
Davon gibt es ja nun einige sehr interessante in Amerika. Vor allem die überarbeiteten
Monster und Helden aus der 1 Edition würde ich mir alle besorgen. Die jetzigen habe ich schon alle und bin begeistert.
Descent ist für mich wirklich das beste Brettspiel welches ich bis jetzt überhaupt gespielt habe.

Grüsse
Gnade

Gezeitenfürst
Erzmagier
Beiträge: 239
Registriert: Di 16. Jul 2013, 00:43

Re: Erweiterungen

Beitrag von Gezeitenfürst » Fr 11. Jul 2014, 16:26

Von so nem VÖ-Zeitplan träumen hier wohl alle und wird auch weiterhin Wunschdenken bleiben. Im Schnitt sind es glaub ich so etwa 8-10 Monate nach dem USA-Release.
Ich kann dumme Menschen sehen.

caseja
Erzmagier
Beiträge: 130
Registriert: Di 8. Jan 2013, 19:56

Re: Erweiterungen

Beitrag von caseja » Mo 1. Sep 2014, 15:55

Gibt es mittlerweile mal neue Info`s? Ist ja jetzt schon ne ganze Zeiz ziemlich ruhig mit Neuerscheinungen...

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Erweiterungen

Beitrag von Thanatos » Mo 1. Sep 2014, 16:00

Noch vor der Messe in Essen im Oktober kommen wieder einige Neuheiten für das deutsche Descent 2 auf den Markt
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

caseja
Erzmagier
Beiträge: 130
Registriert: Di 8. Jan 2013, 19:56

Re: Erweiterungen

Beitrag von caseja » Mo 1. Sep 2014, 16:07

Sehr gut :)

Danke für die Info.

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Erweiterungen

Beitrag von Thanatos » Mo 1. Sep 2014, 16:17

Und Val leistete Bol einen Schwur: Wir sehen uns in den Schatten...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Filbert
Erzmagier
Beiträge: 136
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 01:02

Re: Erweiterungen

Beitrag von Filbert » Mo 1. Sep 2014, 20:45

Und alle so: "YEEEEAAAAAH!!!"

sir tom
Erzmagier
Beiträge: 1097
Registriert: Di 20. Apr 2010, 14:58

Re: Erweiterungen

Beitrag von sir tom » Di 23. Sep 2014, 13:00

Ich weiß was :twisted: :mrgreen: 8-) ;)











Ist ja gut ..
Die Schatten-Box und etliche Hauptmänner sind an Land gegangen und schon bei meinem Händler "in 2-7 Tagen" erhältlich :)
Folgende Asmodee-Spiele (auf deutsch) habe ich im Bestand: 8-)
Descent 1+2, Talisman, Villen des Wahnsinns 1+2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Arham Horror LCG, Maus & Mystik, Herr der Träume, Unlock,TIME-Stories und StarWars Rebellion

Benutzeravatar
Frank
Erzmagier
Beiträge: 562
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 09:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Erweiterungen

Beitrag von Frank » Di 23. Sep 2014, 16:32

Aber Valyndra auf deutsch fehlt ?!

Warum eigentlich ? Das war doch die 1. Erweiterung ?

sir tom
Erzmagier
Beiträge: 1097
Registriert: Di 20. Apr 2010, 14:58

Re: Erweiterungen

Beitrag von sir tom » Di 23. Sep 2014, 16:36

Da fehlen noch ein paar andere, welche für das 3. Quartal "angepriesen" waren ... aber ein wenig Zeit haben wir ja noch bis zum Ende dieses Quartals ;)
Folgende Asmodee-Spiele (auf deutsch) habe ich im Bestand: 8-)
Descent 1+2, Talisman, Villen des Wahnsinns 1+2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Arham Horror LCG, Maus & Mystik, Herr der Träume, Unlock,TIME-Stories und StarWars Rebellion

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste