Handbuch des Inquisitors

Alle Beiträge für das Rollenspiel in der düsteren Welt von Warhammer 40K gehören hier hinein. Der Imperator hat gesprochen!
Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Handbuch des Inquisitors

Beitrag von Cerberus » Fr 29. Mai 2009, 12:29

Hallo an alle eifrigen Diener des Imperators!

Ich möchte Euch ein wenig auf dem Laufenden halten was grad passiert. Das Handbuch des Inquisitors ist fertig übersetzt und auch schon Korrektur gelesen. Jetzt warten wir nur noch das Nicken der Lizenzgeber ab und dann geht das gute Stück in den Druck.

Wird ja auch Zeit, dass sich die Ecke meiner deutschen WH40K-Rollenspielbücher etwas mehr füllt :mrgreen:

Lang Lebe der Imperator!

skullchamp
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Di 21. Jul 2009, 17:31

Re: Handbuch des Inquisitors

Beitrag von skullchamp » Di 21. Jul 2009, 17:46

Wann wird denn dieses Buch veröffentlicht? Warte nun schon so gespannt auf die Regeln für die Sororitas.
Zuletzt geändert von skullchamp am Do 23. Jul 2009, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Handbuch des Inquisitors

Beitrag von Cerberus » Do 23. Jul 2009, 18:08

Hallo!

In Kürze :D
Genauer kann ich es leider nicht sagen. Wir warten gerade auf die Genehmigung von GW wegen einiger Änderungen. Sobald die da ist geht das ganze umgehend in den Druck.

Gruß
Cerberus

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Handbuch des Inquisitors

Beitrag von Cerberus » Fr 7. Aug 2009, 14:43

Hallo Wissensdürstende!

Das Handbuch des Inquisitors ist voraussichtlich ab dem 24. August für unsere Händler lieferbar. Bedeutet 1-2 Tage später kann es bereits der Händler Eures Vertrauens in seinem Laden stehen haben :D

Gruß
Cerberus

ElodrionEldaris
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 08:07

Re: Handbuch des Inquisitors

Beitrag von ElodrionEldaris » Do 18. Okt 2012, 12:07

Hallo,

ich habe mal ne Frage zu dem Buch Handbuch des Inquisitors, dieses Buch ist nirgends mehr erhältlich, gibt es dafür einen Grund?

Das englische Gegenstück könnte ich bestellen, nur die deutsche Ausgabe ist total vergriffen.

Viele Grüße

Elo

Benutzeravatar
Astavar
Erzmagier
Beiträge: 140
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:15

Re: Handbuch des Inquisitors

Beitrag von Astavar » Do 3. Sep 2015, 23:08

Hallo liebe Heidelbären,
in der Tat schließe ich mich dieser Frage an: Wird das Buch nachgedruckt?
Und ich erweitere: Wird denn der Spielleiterschirm samt Abenteuer auch irgendwann veröffentlicht von Euch?
:) Ich hoffe auf erfreuliche Antworten und verbleibe! :D
Every silver lining has a cloud...

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4263
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Handbuch des Inquisitors

Beitrag von Thanatos » Fr 4. Sep 2015, 07:04

Wie bei allen unseren Rollenspielprodukten, gilt auch hier: WIr werden in Kürze umfassend über die (erfreuliche) Zukunft unserer Rollenspielsysteme berichten.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Astavar
Erzmagier
Beiträge: 140
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:15

Re: Handbuch des Inquisitors

Beitrag von Astavar » Fr 4. Sep 2015, 08:18

Hallöchen Bruder des Hypnos,
vielen Dank... Dann werde ich geduldig sein.
geduldig sei, geduldig sei, hippel-zappel. :D
Every silver lining has a cloud...

Benutzeravatar
Astavar
Erzmagier
Beiträge: 140
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:15

Re: Handbuch des Inquisitors

Beitrag von Astavar » Mo 28. Sep 2015, 07:23

Jetzt ist ja diese Katze aus dem Sack. Besteht nun die Möglichkeit, zu klären, ob das Handbuch des Inquisitors nachgedruckt wird? Ich möchte mich nur sehr ungern auf die Pirsch nach einem Exemplar für ~2.867,- machen, um dann festzustellen, daß die erratierte Version für etwas weniger bald wieder zu haben ist. :D
Every silver lining has a cloud...

Benutzeravatar
Astavar
Erzmagier
Beiträge: 140
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:15

Re: Handbuch des Inquisitors

Beitrag von Astavar » Mo 12. Okt 2015, 08:40

Soviel zu den Guten Nachrichten! Als ich gelesen hatte, daß Ulisses weitermacht, schwante mir schon böses. Und ja: Weder das Handbuch des Inquisitors noch eine korrigierte Fassung des Grundregelbuches von Schattenjäger werden nachproduziert werden. Man konzentriert sich da lieber auf Dark Heresy 2nd.
Every silver lining has a cloud...

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000 - Schattenjäger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste