26.07. Regional im Zeitgeist Koblenz

Benutzeravatar
Der Kaiser
Magier
Beiträge: 68
Registriert: So 16. Jun 2013, 19:24
Wohnort: Rheinbrohl

26.07. Regional im Zeitgeist Koblenz

Beitrag von Der Kaiser » Sa 21. Jun 2014, 18:21

Hallo liebe GoT-Spielergemeinde. Bevor ihr anfangt zu fragen warum es keine Infos gibt, melde ich mich lieber mal vorher für den ausrichtenden Laden. Der Zeitgeist verfügt leider über keine aktive GoT-Spielergemeinde (ich hab's letztes Jahr mal versucht, mehr als 2 Mann waren wir nie). Dem entsprechend hat im Laden auch noch nie ein entsprechendes Turnier o.ä. stattgefunden.

Deswegen sage ich es vorab, damit ihr reagieren könnt: Der Laden stellt die Spielfläche (30+ Spieler sind auf jeden Fall drin) und das Kit bereit, um alles andere wird sich größtenteils die Spielerschaft kümmern müssen. Das fängt an bei einem TO. Da der Ladenbesitzer den kompletten Laden im Moment leider alleine schmeißen muss, kann er sich nur sehr begrenzt um sowas kümmern. Deshalb ist erstmal die wichtigste Frage, ob sich von euch jemand als TO anbieten möchte? Dieser kann sich dann gerne mit dem Besitzer in Verbindung setzen und alles wichtige wie den Zeitplan, Antrittsgeld etc. abklären. Am einfachsten geht das hierüber: http://alt.zeitgeist-online.biz/index.p ... Itemid=102

Sollte sich kein TO finden könnte ich möglicherweise den Posten übernehmen, allerdings spiele ich seit über nem halben Jahr kein GoT mehr und könnte mich daher lediglich (mit Unterstützung) um den Ablauf kümmern, Regelfragen wären dann untereinander zu klären.

Ich weiß, dass die Situation nicht ideal ist, aber ich denke mit noch einem Monat Vorlauf sollte das schon machbar sein.

Um das nochmal klarzustellen, ich vertrete nicht den Laden oder treffe für den Besitzer Entscheidungen. Ich bin lediglich ein guter Stammkunde, der für den Zeitgeist nur das beste will und nicht tatenlos zusehen möchte wie ein Regional in die Hose geht, auch wenn ich nicht beteiligt bin.
Expendable Squadron 4 life!

livingend
Späher
Beiträge: 14
Registriert: So 9. Feb 2014, 17:10

Re: 26.07. Regional im Zeitgeist Koblenz

Beitrag von livingend » Mo 23. Jun 2014, 23:40

<comment deleted>
Zuletzt geändert von livingend am So 26. Apr 2015, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

domse
Erzmagier
Beiträge: 525
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:18
Wohnort: Heidelberg

Re: 26.07. Regional im Zeitgeist Koblenz

Beitrag von domse » Di 24. Jun 2014, 12:08

Ich habe mich gerade über das Kontaktformular als TO angeboten und nach dem Abschicken stand da SMTP-Fehler!

Ich werde bevor ich meinen Text jetzt nochmal schreibe, heute abend einfach mal im Laden anrufen und das klären.

Edit: heute nachmittag leider niemanden erreicht, aber ich bleibe da dran.

Benutzeravatar
DarkBlue
Erzmagier
Beiträge: 973
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 13:32
Wohnort: Am Ende von Allem

Re: 26.07. Regional im Zeitgeist Koblenz

Beitrag von DarkBlue » Di 24. Jun 2014, 23:57

Hallo,

finde ich toll, dass ihr euch so einsetzt. Ich werde sehen, dass ich vorbeikomme. Es fährt da eine Bahn ganz praktisch hin (zwei Stunden von Duisburg aus über Köln).
Und vielleicht findet sich noch wer. ;)

Bis denne

DarkBlue
I do not sow. Or read. Or give a damn.

Schattenwolf
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Di 27. Mai 2014, 13:26

Re: 26.07. Regional im Zeitgeist Koblenz

Beitrag von Schattenwolf » Mi 25. Jun 2014, 14:54

Ich schau mal, ob ich ein paar Leute finde und ob wir aus Erfurt anfahren. Datum passt auf jeden Fall gut. ;)
"Wenn dieser Tag kommt, darfst du keine Freude an dieser Aufgabe empfinden, doch darfst du dich auch nicht abwenden.Ein Herrscher, der sich hinter bezahlten Henkern versteckt, vergisst bald, was der Tod bedeutet" - Lord Eddard Stark

Bartilicious
Magier
Beiträge: 77
Registriert: Do 19. Sep 2013, 09:45

Re: 26.07. Regional im Zeitgeist Koblenz

Beitrag von Bartilicious » Mo 14. Jul 2014, 10:12

Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Regionals?

JulesW
Erzmagier
Beiträge: 260
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 09:29

Re: 26.07. Regional im Zeitgeist Koblenz

Beitrag von JulesW » Do 17. Jul 2014, 00:02

Falls ich frei bekomme werde ich auch da sein.

Sven
Erzmagier
Beiträge: 629
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 14:58

Re: 26.07. Regional im Zeitgeist Koblenz

Beitrag von Sven » Fr 18. Jul 2014, 08:39

Ich bin leider im Ausland an dem Termin. Schade Schade

Viel Spass Leute

domse
Erzmagier
Beiträge: 525
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:18
Wohnort: Heidelberg

Re: 26.07. Regional im Zeitgeist Koblenz

Beitrag von domse » Sa 19. Jul 2014, 00:17

Ich bin nun bis Montag abend weg, möchte aber vorher noch öffentlich machen, dass es mir trotz aller Bemühungen NICHT gelungen ist mit dem Laden in Kontakt zu treten. Thanatos ist informiert, war auch nicht erfolgreich, hat sich aber bei mir auch nicht mehr gemeldet bezüglich einer Lösung!

Schattenwolf
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Di 27. Mai 2014, 13:26

Re: 26.07. Regional im Zeitgeist Koblenz

Beitrag von Schattenwolf » Sa 19. Jul 2014, 16:09

Wäre cool noch mal hier in den nächsten Tagen eine Info kommen könnte. Weil wir mit 3-5 Leuten kommen würde. Doch etwas über 3h Autofahrt ins Ungewisse ist halt nicht so cool. Wir freuen und auf jeden Fall und hoffen, dass alles gut geht!
"Wenn dieser Tag kommt, darfst du keine Freude an dieser Aufgabe empfinden, doch darfst du dich auch nicht abwenden.Ein Herrscher, der sich hinter bezahlten Henkern versteckt, vergisst bald, was der Tod bedeutet" - Lord Eddard Stark

Antworten

Zurück zu „A Game Of Thrones Regionalmeisterschaften 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast