ARES Galaxy Defenders auf deutsch?

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Benutzeravatar
decay
Magier
Beiträge: 81
Registriert: Di 17. Jan 2012, 15:13

ARES Galaxy Defenders auf deutsch?

Beitrag von decay » Sa 24. Mai 2014, 15:29

Moin,
Da es in Kürze wieder relevant wäre (neuer Kickstarter mit den Galaxy Defenders Erweiterungen, bei der man sich wahrscheinlich auch mit dem momentan ausverkauften Grundspiel eindecken könnte) würde mich brennend interessieren, ob ihr irgendwann auch eine deutsche Version anbieten werdet? Seit Gears of War wartet meine Spielgruppe auf ein neues gutes Koop-Geballer :)

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 2963
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: ARES Galaxy Defenders auf deutsch?

Beitrag von Beckikaze » Mo 26. Mai 2014, 20:33

Da würde ich erstmal nicht drauf warten. Galaxy Defenders ist sehr zu empfehlen und mit normalem Schulenglisch auch gut zu meistern, wenn einer die Regeln liest.

XCOM auf dem Brett - ziemlich geil. :)

BTW: Am Mittwoch gg. 12 Uhr geht der nächste Kickstarter los - dort kann man auch das Basisspiel nochmal mitnehmen. Für Gears of war Fans - es lohnt sich!
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

Benutzeravatar
decay
Magier
Beiträge: 81
Registriert: Di 17. Jan 2012, 15:13

Re: ARES Galaxy Defenders auf deutsch?

Beitrag von decay » Di 27. Mai 2014, 15:22

Sowas hab ich mir schon fast gedacht. Immerhin ist die Sprachbarriere bei Koop-Spielen nicht ganz so groß, da man ohne Probleme die Karten der anderen mitübersetzen kann. Klappt sogar bei einem textlastigen Spiel wie "Sentinels of the Multiverse" in unserer Gruppe ganz gut. Wollte halt nur mal sicher gehen, nicht daß es nächste Woche auf einmal heißt "Galaxy Defenders bald auch auf deutsch"...

Kickstarter ist vorgemerkt, gut, daß es das Grundspiel auch wieder gibt. Soll sogar direkt nach der Kampagne rausgeschickt werden :D

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1190
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: ARES Galaxy Defenders auf deutsch?

Beitrag von Chrisbock » Di 27. Mai 2014, 19:43

Ich hol mir meins morgen Abend beim Händler meines Vertrauens ab und freue mich schon wie verrückt! :-)

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 2963
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: ARES Galaxy Defenders auf deutsch?

Beitrag von Beckikaze » Di 27. Mai 2014, 21:29

Kannst du auch. Ist gut. :)
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

Benutzeravatar
Parathion
Erzmagier
Beiträge: 2277
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 14:57

Re: ARES Galaxy Defenders auf deutsch?

Beitrag von Parathion » Mi 28. Mai 2014, 14:20

...erfolgreich finanziert nach 4 Minuten, die ersten beiden Stretchgoals nach 10 Minuten. Was für ein Wahnsinn...

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 2963
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: ARES Galaxy Defenders auf deutsch?

Beitrag von Beckikaze » Mi 28. Mai 2014, 14:22

Und Early Bird. 8-)

Kampagne ist vielversprechend. Halten auch den Zeitplan an - nicht wie bei Brimstone. 12:00 Uhr sagen und dann um 3:00 Uhr oder was online stellen.
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

Benutzeravatar
decay
Magier
Beiträge: 81
Registriert: Di 17. Jan 2012, 15:13

Re: ARES Galaxy Defenders auf deutsch?

Beitrag von decay » Mi 28. Mai 2014, 14:54

EB1 Galaxy :)

...und jetzt schonend der Freundin beibringen :oops:

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 2963
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: ARES Galaxy Defenders auf deutsch?

Beitrag von Beckikaze » Mi 28. Mai 2014, 15:24

Verschweig es. Die Diskussion verlierst du. :)
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1190
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: ARES Galaxy Defenders auf deutsch?

Beitrag von Chrisbock » Do 29. Mai 2014, 20:15

Meine Fresse Becki! Du hast nicht zuviel versprochen, ich bin total begeistert! Das Spiel vereint alles gute aus Gears of War und Dungeons & Dragons und setzt durch die genial gestaltete Kampagne und zusätzliche Komplexität noch mal einen drauf, wird aber nie völlig überladen wie z.B. Starcraft, sondern die Mechanismen greifen wunderbar ineinander und alles ergibt einen Sinn.

Ich bin so begeistert, dass ich heute schon die Tuckboxen gebastelt und angefangen habe, die Püppies zu bemalen. :D

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chrisbock und 2 Gäste