DOOM Brettspiel MEGA-PACK. Editoren, Szenarien, Regeln usw.

Alle Fragen zu den Spielregeln von Doom.
BoardLoverz
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Jan 2014, 01:31

DOOM Brettspiel MEGA-PACK. Editoren, Szenarien, Regeln usw.

Beitrag von BoardLoverz » Do 2. Jan 2014, 17:32

Da ich lange lange Zeit nach dem ganzen Zubehör für das Spiel gesucht habe, und viel zusammen getragen und sogar den verschollenen Editor auf einer alten Festplatte gefunden habe :o (ist ja leider aus dem WWW verschwunden), habe ich ein Paket zusammengeschnürt in dem über 60MB an Daten für das Doom Brettspiel zu finden sind! ;)

24 Offizielle und inoffiziele Szenarien und Kampanen, teils mit mehreren Leveln.
16 Extras wie Schwirigkeitskarten, Charakterbögen, Besondere Fahingkeiten, Kurzregeln, Mods, Sortierfächer usw.
1 Mike´s Doomedit, zum Glück wieder gefunden!
1 RanDomm Editor zum erstellen von zufällig generieten Maps mit eigenen Optionen.

Der link zum Paket (zugreifen solange es noch da ist): http://www45.zippyshare.com/v/55612462/file.html

Hoffe ihr findet in dem Paket was brauchbares. :D

Gruß,
Meik.

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 2899
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DOOM Brettspiel MEGA-PACK. Editoren, Szenarien, Regeln u

Beitrag von Beckikaze » So 9. Feb 2014, 23:30

Falsches Forum, aber danke für die Unterstützung dieses Klassikers. :)
KS: Sine Tempore, Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Dungeon Degenerates, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

matatattat
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Mai 2015, 05:15

Re: DOOM Brettspiel MEGA-PACK. Editoren, Szenarien, Regeln u

Beitrag von matatattat » Do 14. Mai 2015, 05:20

Hi,
Does anyone have a copy of Mikes Doom Megapack they could post a link to? the link in the original post is dead.

Thanks,
Mat

Benutzeravatar
Astavar
Erzmagier
Beiträge: 140
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:15

Re: DOOM Brettspiel MEGA-PACK. Editoren, Szenarien, Regeln usw.

Beitrag von Astavar » Di 26. Apr 2016, 06:25

Dieser Frage schließe ich mich an. Bin leider auch erst jetzt über diesen Thread gestolpert.
Every silver lining has a cloud...

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 581
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: DOOM Brettspiel MEGA-PACK. Editoren, Szenarien, Regeln usw.

Beitrag von Necrogoat » Sa 28. Mai 2016, 13:52

Gibts den Downloadlink noch irgendwo? :)
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau)

Franky
Späher
Beiträge: 17
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 14:12

Re: DOOM Brettspiel MEGA-PACK. Editoren, Szenarien, Regeln usw.

Beitrag von Franky » So 11. Sep 2016, 12:07

Ich hole das auch noch mal aus der Versenkung. Hat irgendjemand noch das Mega Pack???

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: DOOM Brettspiel MEGA-PACK. Editoren, Szenarien, Regeln usw.

Beitrag von WarFred » So 11. Sep 2016, 12:43

Der Threadersteller hat sich zuletzt 2014 hier im Forum angemeldet. Erwartet von ihm scheinbar keine Hilfe oder Antwort.
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4243
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: DOOM Brettspiel MEGA-PACK. Editoren, Szenarien, Regeln usw.

Beitrag von Thanatos » So 11. Sep 2016, 13:49

Ich hab ihn mal angemailt ... vielleicht antwortet er ja
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

DerWolfskrieger
Magier
Beiträge: 68
Registriert: So 7. Sep 2014, 17:32

Re: DOOM Brettspiel MEGA-PACK. Editoren, Szenarien, Regeln usw.

Beitrag von DerWolfskrieger » So 11. Sep 2016, 17:18

Ein paar fanmade Szenarios habe ich noch als PDF-Datei gefunden, auch den "offizieller MOD 1 - Schwierigkeitsgrade", ebenfalls als PDF und einen Editor, aber keine Ahnung, ob der (noch) funktioniert.
Bei Interesse, bitte PN an mich.

Franky
Späher
Beiträge: 17
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 14:12

Re: DOOM Brettspiel MEGA-PACK. Editoren, Szenarien, Regeln usw.

Beitrag von Franky » Mo 12. Sep 2016, 12:11

hier ein Link zu einer Seite, wo es einige Sachen für Doom gibt:

http://christianrogall.magix.net/public ... d/Doom.htm

Gibt es eigentlich auch eine "Erweiterung" das man DOOM ohne Overlord spielen kann? So wie es das beispielsweise für Descent 2 gibt?

Antworten

Zurück zu „Doom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste