[Turnier] 3.Coburger X-Wing Turnier 15.03.2014

Hier kommen alle Turniere, Spieleabende etc.pp. bezüglich X-Wing hinein

Bitte folgende Präfixe verwenden

[Turniere] [Spielertreffen] [Sonstiges]
Falkenherr
Erzmagier

[Turnier] 3.Coburger X-Wing Turnier 15.03.2014

Beitrag von Falkenherr »

Hi,

wir veranstalten am 15.03.2014 unser 3.X-Wing Turnier in 96450 Coburg.

X-Wing Turnier
Datum: Samstag 15.03.2014
Rosenauer Str. 45
96450 Coburg
Zeit: 10.00 - 18.00 Uhr

Reines Dogfight-Turnier
100 Punkte pro Spieler
Turnier nach Schweizer System

Anmeldungen unter T3 www.tabletopturniere.de oder als PN hier über das Forum

http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... ?tid=11486

Sollte jemand keinen T3 Account besitzen, so melde ich Ihn/Sie gerne manuell nach. Bitte in diesem Fall eine PN an mich schicken. Ich antworte dann umgehend.

Die Anmeldung ist erst verbindlich mit Abgabe der Armeeliste (bitte bis spätestens 08.03.2014 - 24 Uhr). Bis dahin kann man sich vormerken lassen.

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen ;)
HalleHellHounds.de
Erzmagier

Re: [Turnier] 3.Coburger X-Wing Turnier 15.03.2014

Beitrag von HalleHellHounds.de »

Oh nein nur noch 4 Monate Zeit sich ne gute Armeeliste einfallen zu lassen :o :oops: :roll: :lol:
Freu mich schon drauf!
Falkenherr
Erzmagier

Beitrag von Falkenherr »

Kurze Info zum Anmeldestand. Mittlerweile sind 16 Voranmeldungen eingegangen.

Die ersten Preise stehen auch schon fest. Neben den Urkunden und Medaillen für jeden Teilnehmer erhalten die Plätze 1 und 2 entweder einen B-WIng oder einen TIE-Bomber als Preis (der 1.Platz hat die Wahl, der 2. Platz erhält die übrige Erweiterung).
paetrickstar
Magier

Beitrag von paetrickstar »

echt Klasse wie es sich in Coburg entwickelt hat, freu mich schon drauf :-)
Proud member of the Expendable Squadron
Suche Spieler für X-Wing, Netrunner und SW LCG aus Heilbronn und Umgebung
Falkenherr
Erzmagier

Beitrag von Falkenherr »

Der Anmeldestand zaubert mir auch ein Lächeln ins Gesicht :D

An der Stelle auch mal ein großes "Danke" an all meine Mitstreiter, die für unser Turnier in anderen Foren Werbung, Turnier-Berichte schreiben oder mit Demo-Spielen neue X-Wing Spieler animieren. Danke "Thyreus, Gortag, HalleHellHounds, und all die anderen da draußen! Möge die Macht weiterhin mit Euch sein !
Falkenherr
Erzmagier

Beitrag von Falkenherr »

Weil die Fragen heute schon mehrmals kam:
Anmeldung
Die Anmeldung ist mit Abgabe einer regelgerechten Staffelliste gültig. Bis dahin kann man sich nur vormerken lassen. Abgabeschluss für die Staffelliste ist der 08.03. bis spätestens 24 Uhr. Nach Abgabe der Liste darf diese nicht mehr verändert werden und muss am Turniertag gespielt werden!
E-Mail Adresse für die Listen: "X-Wing-Turnier@web.de"

Teilnahmegebühr
Das Startgeld beträgt 5,- € und wird vollständig wieder ausgeschüttet. Bitte bringt das Geld passend am Turniertag mit. Es muss nicht vorab überwiesen/bezahlt werden!

Preise
Jeder Teilnehmer erhält eine Medaille und eine Urkunde. Je nach Teilnehmer Zahl werden wir weitere Preise ausschütten.
Falkenherr
Erzmagier

Beitrag von Falkenherr »

Unser Turnier ist eigentlich mit 18 Plätzen bereits ausgebucht, aufgrund mehrerer Nachfragen haben wir das Feld aber jetzt auf 22 Plätze erweitert.

Wer also noch Interesse hat kann sich einen der 4 letzten Plätze sichern, indem er mir an X-Wing-Turnier@web.de seine Staffelliste schickt. Die ersten 4 Anmeldungen werden berücksichtigt, jeder der sich danach meldet bekommt einen Platz auf der Warteliste im Falle eventueller Absagen.
Falkenherr
Erzmagier

Beitrag von Falkenherr »

Heute sind die Spielmatten für unser Turnier aus der Druckerei gekommen. Mit Stolz können wir jetzt jeden Turnier-Tisch mit einem der 6 verschiedenen Motive ausstatten. Hitzige Gefechten über den Gasraffinerien von Bespin, inmitten eines explodierenden Asteroidenfeldes, im Orbit über Tatooine oder in den Weiten des Universums steht damit nichts mehr im Wege.
Falkenherr
Erzmagier

Beitrag von Falkenherr »

Ich freue mich über das rege Interesse an unserem Turnier. Wir sind nächste Woche 22 Teilnehmer und das allein verspricht schon ein ganz aufregendes Turnier zu werden.

Mittlerweile haben alle Teilnehmer Ihre Armeelisten abgegeben und auch meine Orga-Arbeit ist (fast) abgeschlossen. Ich kann Euch z.B. einen reich gefüllten Korb an Preisen versprechen. Wir haben es Dank der Unterstützung von "eaglecard.org" geschafft, für jeden Teilnehmer etwas attraktives bereit zu halten. Ihr könnt also nicht nur eine Urkunde und Medaille gewinnen, sondern je nach Wahl auch viele weitere Preise. Die Teilnehmer haben in der Reihenfolge Ihrer Platzierung die freie Auswahl!

Also, ich freue mich auf Euer kommen. Und natürlich darf auch jeder Zuschauer gerne vorbeischauen.

Bis nächste Woche
Farlander
Erzmagier

Beitrag von Farlander »

Auch hier herrscht große Vorfreude! Noch sechsmal schlafen und dann geht's rund!
Antworten

Zurück zu „Turniere, Ligen usw.“