Spielerunde in und um Rheine

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Spielerunde in und um Rheine

Beitrag von Gnubbel »

Hallo zusammen,

wie wir im "Osnabrück" thread feststellen konnten, sind hier inzwischen (mindestens) drei Rheinenser im Forum vertreten. Und was böte sich da mehr an, als zu versuchen da eine gemeinsame Runde für HDS/FFG und weitere Brettspiele auf die Beine zu stellen.

Wer also in/um Rheine wohnt bzw. keine Probleme hätte für einen netten Spieleabend nach Rheine zu fahren (kann man dann sicher auch mal "umdrehen" ;)), der kann sich hier ja einfach mal melden und/oder mir ne PM schicken. Dann schauen wir mal weiter. Natürlich sind auch Mitspieler gerne gesehen, die ihr ohnehin schon im Freundes-/ oder Bekanntenkreis habt.

Würd' mich jedenfalls freuen, wenn wir was auf die Beine stellen könnten!
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)
Benutzeravatar
CQuadrat
Magier
Beiträge: 72
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 22:01
Wohnort: Rheine

Re: Spielerunde in und um Rheine

Beitrag von CQuadrat »

Jo, das können wir auf jeden Fall mal im Auge behalten. Wie viele Mitspieler bekommst Du denn zusammen? Wir wären insgesamt bis jetzt 2 oder 3 Spieler, mich eingeschlossen.

Schönes Wochenende!

CC
Descent · Die Akte Whitechapel · Der Herr der Ringe · Villen des Wahnsinns · Munchkin Quest · ZOMBIES!!!
Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: Spielerunde in und um Rheine

Beitrag von Gnubbel »

Von meiner Seite aus käme ich (halbwegs regelmäßig) auf nen Kumpel von mir und meine Wenigkeit. Alle anderen wohnen arg weit weg, was ja auch mein momentanes Problem in Sachen Spielerunde auf den Punkt bringt. ;)
Außerdem hatte Zukar noch Interesse angemeldet. So dass wir für "größere" Sachen wie Descent o. ä. auf jeden Fall die Runde voll bekommen sollten. Nächste Frage wäre ja das "Wann". Für mich persönlich ist das Wochenende für sowas erste Wahl. Da habe ich die Zeit und Ruhe für ne nette Spielerunde. Je nachdem wie/ob du das mit deiner Familie vereinbaren kannst, entweder Fr/Sa Abends oder Sa/So tagsüber oder vor/an Feiertagen.

Ich schreib euch beiden gleich mal ne PM, dann müssen wir das nicht alles hier diskutieren. ;)
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)
Benutzeravatar
Thor
Erzmagier
Beiträge: 495
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 16:48

Re: Spielerunde in und um Rheine

Beitrag von Thor »

Hi,
ich könnte auch wohl, aber ich wäre alleine.

Gruß Thor
Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: Spielerunde in und um Rheine

Beitrag von Gnubbel »

Hallo Thor,

na klar, ich schick dir auch ne PM.

Grüße
Gnubbel
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)
Benutzeravatar
CQuadrat
Magier
Beiträge: 72
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 22:01
Wohnort: Rheine

Re: Spielerunde in und um Rheine

Beitrag von CQuadrat »

Moin!

Also was mich betrifft, wäre mir mal ein Freitag oder Samstag Abend ganz recht....am besten, so lange DsdS läuft... :roll:

Den Sonntag verbringe ich dann doch gerne mit meinem Sohnemann....wie sieht es bei Euch aus? Sollen wir mal grob die Zeit nach Ostern festhalten? Vorher werde ich es wohl nicht schaffen.

Bis die Tage und schönes Wochenende...
Carsten
Descent · Die Akte Whitechapel · Der Herr der Ringe · Villen des Wahnsinns · Munchkin Quest · ZOMBIES!!!
Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: Spielerunde in und um Rheine

Beitrag von Gnubbel »

Für die erste Spielerunde hätten wir dann also den 17., 18., 24., oder 25. April als mögliche Termine zur Auswahl. Als Ort des Geschehens würde ich für die Premiere einfach mal meine bescheidene Behausung vorschlagen, auch wenn ich dann erst mal aufräumen muss :lol: . Die Spieleauswahl sollte groß genug sein und von den "großen" HDS/FFG Titeln ist eigentlich alles bis auf Tide of Iron (warte immer noch auf irgend ne Lösung für die deutsche Version) vorhanden. Einschließlich eines Descent mit QdF und AdV Erweiterung.

Meldet euch einfach hier oder per PM, welcher der Termine euch am Besten passt oder an welchen ihr garnicht könnt. Dann machen wir demnächst Nägel mit Köpfen. So lange hin ist das alles ja auch nicht mehr. ;)
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)
Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Spielerunde in und um Rheine

Beitrag von Zukar »

Freitags nie vor 5, ansonsten egal.
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan
Benutzeravatar
Thor
Erzmagier
Beiträge: 495
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 16:48

Re: Spielerunde in und um Rheine

Beitrag von Thor »

Hi,
ok, nach Ostern. Am 17 oder 18 muss ich nochmal gucken, aber am 24 oder 25 kann ich.

Gruß Thor
Benutzeravatar
CQuadrat
Magier
Beiträge: 72
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 22:01
Wohnort: Rheine

Re: Spielerunde in und um Rheine

Beitrag von CQuadrat »

Moin!

Ich kann zwar noch nicht 100%-ig zusagen, würde aber dann den 24.04. festhalten, ich kann aber erst so ab 19:30 Uhr.

Schönes Wochenende und lieben Gruß,
CQuadrat
Descent · Die Akte Whitechapel · Der Herr der Ringe · Villen des Wahnsinns · Munchkin Quest · ZOMBIES!!!
Gesperrt

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste