Liga spielen in Giessen

Alle Anmerkungen, Fragen und Diskussionen zum Kartensystem aus H.P. Lovecrafts Welt kommen hier hinein.
TheManOnTheMoon
Erzmagier

Liga spielen in Giessen

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Obwohl es wohl Probleme mit dem Liga Kit gibt, es soll wohl unterwegs sein,

Das sollte uns aber nicht daran hindern, schon mal zu zocken.

Wär hätte den am nächsten Fr (20.3) Zeit und Lust zu spielen?
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"
- Seneca
Suryat
Erzmagier

Re: Liga spielen in Giessen

Beitrag von Suryat »

Moi.
What one does find though, is a lot of athrophy and emptyness. There are blinded and sickened penguins though, pale and colourless and cold.
jhaelen
Erzmagier

Beitrag von jhaelen »

Wann soll es denn losgehen? Wieder gegen 15 Uhr?

Gegenwärtig sieht es noch danach aus, dass ich Zeit hätte.

Wie wollen wir es denn mit den erlaubten Asylum Packs halten?
Normalerweise sieht die Liga ja vor, dass man zu Beginn ein Deck aus (einem) Basisspiel, (einem) AP7 und einem weiteren beliebigen AP (5 bis 12) zusammenstellt.

Im Augenblick besitze ich (je einen) AP5 (At the Mountains of Madness) & 6 (Ancient Horrors).

Bei Pegasus sind aktuell AP7 (Spawn of the Sleeper) & 8 (Horror beneath the Shore) lieferbar. Bei FFG gibt es seit ein paar Tagen auch AP9.
Hat schon wer einen von den neuen APs bzw. sind welche bestellt?
TheManOnTheMoon
Erzmagier

Suryat und ich haben uns welche bestellt. Auch das AGoT Grundspiel. Wir hoffen auch, dass die bis Fr da sind.

Ansonsten würd ich auch sagen 15 Uhr. Das Liga Kit ist zwar noch nicht da, aber wir können ja schon mal ein wenig zocken.
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"
- Seneca
Suryat
Erzmagier

Beitrag von Suryat »

A player in a CoC LCG League starts off with a CoC
Core Set, 1 copy of Asylum Pack 7, and player’s choice
of any other LCG Asylum Pack. (AP5 and up.)
An additional LCG Asylum Pack (player’s choice) is
added to a player’s cardpool at the beginning of week
2 and at the beginning of week 4.

Ich muss mir nochmal genau anschauen, was in den einzelnen Packs drin ist und entscheide dann, welches ich nehme.
What one does find though, is a lot of athrophy and emptyness. There are blinded and sickened penguins though, pale and colourless and cold.
jhaelen
Erzmagier

Beitrag von jhaelen »

TheManOnTheMoon hat geschrieben:Suryat und ich haben uns welche bestellt. Auch das AGoT Grundspiel. Wir hoffen auch, dass die bis Fr da sind.
Also ein Exemplar von jedem AP wollte ich mir ja in jedem Fall zulegen. Ihr habt nicht zufällig mehr als zwei bestellt? :P
Ansonsten wird's eng - ich glaube nicht, dass ich bis Freitag noch einen AP7 auftreiben kann... :(
TheManOnTheMoon hat geschrieben:Ansonsten würd ich auch sagen 15 Uhr.
Okay. Bisher habe ich an dem Tag noch keinen wichtigen Termin. Ich hoffe, dass ich mich rechtzeitig von der Arbeit loseisen kann.
TheManOnTheMoon hat geschrieben:Das Liga Kit ist zwar noch nicht da, aber wir können ja schon mal ein wenig zocken.
Sehe ich auch so. Im Grund enthält ja das 'Adventure League Info' Dokument bereits alles, was man wissen muss, um loszulegen.
Suryat
Erzmagier

Beitrag von Suryat »

Naja wir nutzen ja nicht alle Karten aus den APs. Ich denk, wir können zum Spielen dir dann auch Karten leihen.
TheManOnTheMoon
Erzmagier

Denke auch nicht, dass das ein Problem sein sollte.
- Seneca
jhaelen
Erzmagier

Beitrag von jhaelen »

Prima!

Ansonsten habe ich AP7 + AP8 jetzt auch bei http://www.eaglecard.org/ bestellt; mit etwas Glück kommen sie ja bis Freitag an. :)
Suryat
Erzmagier

Beitrag von Suryat »

Na, dann hätten wir auch zusammen bestellen können. ;)
Antworten

Zurück zu „Call of Cthulhu LCG“