Releasedaten?

Hier der Ort, um sich über das strahlende Imperium und den Rebellenabschaum, respektive über das neue Rollenspiel von FFG auszutauschen...

Moderator: Cernusos

vuschuun
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:54

Releasedaten?

Beitrag von vuschuun » Do 17. Okt 2013, 21:18

Es wäre nicht schlecht wenn die (potentiellen /vorraussichtlichen) Releasedates der englischen und natürlich der deutschen Publikationen hier in einem Beitrag gesammelt werden könnten .Ich find es zur zeit etwas mühselig da entsprechende Daten zu finden . Es wäre ja im Sinne aller , will sagen man muss in anbetracht des Weihnachtsfestes :D schonmal vorsichtig Geschenkideen streuen. daher wäre eine solche Zusammenfassung doch recht hilfreich.

Und nein ich will ja nich unbedingt präzise Daten aber ein grober Zeitplan muss ja vorhanden sein .

Azanael
Erzmagier
Beiträge: 580
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Releasedaten?

Beitrag von Azanael » Do 17. Okt 2013, 21:40

Ich kann gerne die ungefähren Daten dort einfügen.
viewtopic.php?f=283&t=14302

vuschuun
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:54

Re: Releasedaten?

Beitrag von vuschuun » Do 17. Okt 2013, 21:46

Dort würde das perfekt reinpassen , Danke.

ps:: dann kann hier eigentlich zu :D

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3371
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Releasedaten?

Beitrag von Trakanon » Do 17. Okt 2013, 23:20

Grober Release des Grundregelwerkes ist das 1. Quartal 2014.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Azanael
Erzmagier
Beiträge: 580
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Releasedaten?

Beitrag von Azanael » Fr 18. Okt 2013, 00:51

ist erledigt

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Releasedaten?

Beitrag von WarFred » Mo 25. Nov 2013, 21:34

Trakanon hat geschrieben:Grober Release des Grundregelwerkes ist das 1. Quartal 2014.
Und warum steht auf eurer Seite, dass es bereits 2013 ERSCHIENEN ist? :roll:
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1127
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Releasedaten?

Beitrag von Cernusos » Di 26. Nov 2013, 09:23

Weil die Seite alles neu hat, auch neue Fehler ;)

Schätzungsweise bezieht sich die Jahresangabe auf das englische GRW. Was in der Korrektur nicht richtig gestellt wurde.
Yo soy un oso

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Releasedaten?

Beitrag von WarFred » Di 26. Nov 2013, 12:07

Ich frage nur deshalb, weil mir in einem FLAGSHIPSTORE nämlich vorletztes Wochenende gesagt wurde, dass das GRW schon raus wäre (nein, nicht das Einsteigerset, sondern das Buch), man es nur nicht da hätte, es aber bestellt werden könnte! Insofern schafft man sich mit missverständlichen Bezeichnungen eventuell (kaskadenartig) übelgelaunte Kunden!
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1127
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Releasedaten?

Beitrag von Cernusos » Di 26. Nov 2013, 12:11

Ähm, ja...
Das ist natürlich was, das böse nach hinten losgehen kann.

Darum prüfe gründlich, wer Seiten online stellt.

Und was immer wieder vergessen wird:
"Nicht den Wookiee(Kunden) ärgern!" ;)
Yo soy un oso

sternentraeumer
Erzmagier
Beiträge: 121
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 09:58

Re: Releasedaten?

Beitrag von sternentraeumer » Mo 13. Jan 2014, 12:40

Hallo! Da wir ja nun schon das erste Quartal haben... gibt es denn schon ein genaueres Erscheinungsdatum für das Grundregelwerk in deutsch?

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Am Rande des Imperiums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast