Imperial Aces Expansion

Wilde Weltraumkämpfe im Star-Wars-Universum ... und hier könnt Ihr darüber diskutieren und philosophieren!
Benutzeravatar
urbanhusky
Erzmagier
Beiträge: 384
Registriert: So 19. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Vorarlberg

Imperial Aces Expansion

Beitrag von urbanhusky » Mo 16. Sep 2013, 18:25

Soeben wurde die Imperial Aces Expansion angekündigt: http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=4357
Zwei TIE Interceptor mit alternativem Paintjob, neue Piloten und Upgradekarten (Modifikationen und Titel!)
X-Wing Spieler in Vorarlberg und Umgebung gesucht :)
Musik von urbanhusky: Chiptunes-inspiriert, Ambient-ish kostenlos/bezahl was du willst
Neu: Backlogged

Benutzeravatar
Cut
Erzmagier
Beiträge: 901
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 22:22

Re: Imperial Aces Expansion

Beitrag von Cut » Mo 16. Sep 2013, 18:29

Womit wir dann bei den repaints und re-releases angekommen wären :)

Finde ich verhältnismäßig interessant. Grade auch die Mission "Cutting the Cord" liest sich cool. Bin ja eh Fan von Missionen :)

Mal sehen, welches Pendant es für die Rebellen geben wird.



Dann kann ich ja einen meiner OVP Interceptoren an meinen Neffen weiterverschenken und mir dann bei Gelegenheit dieses Pack holen ;)
Bild
Bild

Cut als Rezensent: http://www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!

Dodger1972
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Do 25. Jul 2013, 22:22

Re: Imperial Aces Expansion

Beitrag von Dodger1972 » Mo 16. Sep 2013, 18:34

schauen echt nice aus. Freue mich schon drauf.

Benutzeravatar
Wuher1974
Späher
Beiträge: 16
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:29

Re: Imperial Aces Expansion

Beitrag von Wuher1974 » Mo 16. Sep 2013, 19:59

Ich finde die Idee auch klasse.
Freu mich drauf.
Suche Spieler im Raum Landshut

Benutzeravatar
Fearamus
Erzmagier
Beiträge: 672
Registriert: Di 4. Dez 2012, 11:06
Wohnort: Mainz

Re: Imperial Aces Expansion

Beitrag von Fearamus » Mo 16. Sep 2013, 20:21

Finde ich auch super. Ich habe eine erste Pre-Order für 30$ gesehen. Ist also in einem angemessenen Rahmen für 2 Schiffe + Missionen und neuen Ausrüstungskarten, finde ich.
* Suche Mitspieler für Netrunner in Mainz und Umgebung *

Benutzeravatar
Bazookajoe
Magier
Beiträge: 56
Registriert: Do 11. Jul 2013, 21:36
Wohnort: Meerbusch

Re: Imperial Aces Expansion

Beitrag von Bazookajoe » Mo 16. Sep 2013, 20:37

Super Sache. Kann´s kaum abwarten, wann die hier zu haben sind
Bild

no shields, all guts

Benutzeravatar
DaWall
Erzmagier
Beiträge: 1331
Registriert: Do 10. Dez 2009, 09:45
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Imperial Aces Expansion

Beitrag von DaWall » Mo 16. Sep 2013, 20:42

Fearamus hat geschrieben:Ich habe eine erste Pre-Order für 30$ gesehen.
Im FFG-Shop ebenfalls für 29,95$ gelistet. Damit dürfte die deutsche Version wohl mit 24,95€ in der Liste stehen.
Netrunner, Diskwars, X-Wing, Descent 2, Burgen von Burgund, Blood Bowl und viele mehr ...

Der Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf ein maximales Minimum zu reduzieren.

Benutzeravatar
urbanhusky
Erzmagier
Beiträge: 384
Registriert: So 19. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Vorarlberg

Re: Imperial Aces Expansion

Beitrag von urbanhusky » Mo 16. Sep 2013, 21:04

Preise sind ja relativ egal, wenn man die niemals irgendwo kaufen kann *g*
X-Wing Spieler in Vorarlberg und Umgebung gesucht :)
Musik von urbanhusky: Chiptunes-inspiriert, Ambient-ish kostenlos/bezahl was du willst
Neu: Backlogged

birdy
Erzmagier
Beiträge: 228
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:05

Re: Imperial Aces Expansion

Beitrag von birdy » Mo 16. Sep 2013, 21:14

cool... sehr geil... bin schon gespannt... gibt´s dann nächstes Jahr?...

oder so ;)

Birdy

Benutzeravatar
Laminidas
Magier
Beiträge: 84
Registriert: So 14. Apr 2013, 12:07

Re: Imperial Aces Expansion

Beitrag von Laminidas » Mo 16. Sep 2013, 22:50

Schick, schick! Dann fehlt eigentlich nur noch das "Rebel Aces"-Set... ;)
X-Wing Deutscher Meister 2013

Antworten

Zurück zu „Star Wars: X-Wing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast