Spielrunde in der Nähe von Heidelberg

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

BoardGameGeek
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 09:42

Spielrunde in der Nähe von Heidelberg

Beitrag von BoardGameGeek »

Hallo liebe Brettspielfreunde,

Wir, eine nette Gruppe begeisterter Brettspieler und -spielerinnen (alle um die 30) haben festgestellt, dass hin und wieder der ein oder andere Stuhl an unserem Tisch leer bleibt. Da unsere Stühle aber alle gerne gewärmt werden, suchen wir noch ein paar Mitspieler um diesen Umstand zu ändern. Wir treffen uns regelmäßig Freitags und/oder Samstags von etwa 19 bis 24 Uhr.

Wir sind im Besitz einer ständig wachsenden und sehr umfassenden Brettspielsammlung, sind aber selbstverständlich auch neuen Spielen gegenüber aufgeschlossen.

Wenn du also Lust hast dich regelmäßig mit uns zu treffen, dich komplexere Vielspielerspiele nicht abschrecken und du zudem noch keine Probleme mit dem Verlieren hast, melde dich einfach mal bei mir :)

Gruß BoardGameGeek
BoardGameGeek
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 09:42

Re: Spielrunde in der Nähe von Heidelberg

Beitrag von BoardGameGeek »

Wie sieht es aus? Keine brettspielbegeisterte Heidelberger ohne Spielrunde?
Lusor
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 15:17

Re: Spielrunde in der Nähe von Heidelberg

Beitrag von Lusor »

Doch hier! Da sich mein spielender Bekanntenkreis berufsbedingt in ferne Bundesländer verzogen hat, fehlt es mir nun an einer Spielergruppe. Bzgl. meiner Interessen (und auch meiner Spielesammlung) bin ich breit gefächert, das heisst von Gesellschaftsspielen wie Cranium oder Tabu über die Klassiker des Brettspiels wie Siedler von Catan oder Monopoly bis hin zu Fantasy-, Strategie- und Cardgames. Interesse an Neuem habe ich immer. Wenn Ihr also Lust habt, es mit einem "alten Sack", der auf die 40 zugeht, zu versuchen, dann schreibt mir einfach unter mail2azi@gmx.net. Vielleicht bis demnächst. Gruß Philipp
sajama
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:57

Re: Spielrunde in der Nähe von Heidelberg

Beitrag von sajama »

Hier auch ! Bin zwar nicht unbedingt auf der Suche nach einer regelmäßigen Gruppe... aber so ab und an :-)
Wo trefft ihr euch denn? Kann man einfach mal vorbeischauen?
Vg sajama
BoardGameGeek
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 09:42

Re: Spielrunde in der Nähe von Heidelberg

Beitrag von BoardGameGeek »

Hast ne PN ;)

Wir suchen verstärkt Spieler für eine Descent 2 Gruppe welche mindestens alle 14 Tage Zeit zum zocken haben
Simson
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 14:10

Re: Spielrunde in der Nähe von Heidelberg

Beitrag von Simson »

Hi,

was ist denn genau in der "Nähe" von HD - eher richtugn Mannheim oder eher in Richtung Mosbach?

LG
Simson
BoardGameGeek
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 09:42

Re: Spielrunde in der Nähe von Heidelberg

Beitrag von BoardGameGeek »

Leimen ;)
Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 548
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Re: Spielrunde in der Nähe von Heidelberg

Beitrag von Tweetysancho »

Das ist ja lustig. Wir treffen uns auch fast jeden Samstag von 11 bis 18 Uhr in Leimen im Fodys. Vielleicht können wir ja mal zusammen spielen.
Vae Victis
BoardGameGeek
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 09:42

Re: Spielrunde in der Nähe von Heidelberg

Beitrag von BoardGameGeek »

Wir fangen zwar in der Regel immer erst an, wenn ihr schon wieder aufhört, aber wäre doch mal nen Versuch wert ;9
Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 548
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Re: Spielrunde in der Nähe von Heidelberg

Beitrag von Tweetysancho »

Wir können es bestimmt mal einrichten uns auch später zu treffen. Wo trefft ihr euch?
Falls ihr euch privat trefft wären wir wahrscheinlich zu viele ;)
Da könnte man ja mal ein Spieleabend im Fodys machen. Da sind wir immer gerne gesehen.
Vae Victis
Antworten

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast