Netrunner dt. Liefertermin

Alles zum neuen LCG in der Welt der Netrunner....
Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Netrunner dt. Liefertermin

Beitrag von Thanatos » Mo 3. Jun 2013, 13:19

So, nun haben wir mal wieder so einen Fall, das sich etwas verzögert, ohne das wir etwas dafür könen.
Eigentlich sollte der Container letzte Woche Freitag bei uns sein, was aber nicht ging, weil wir ja aufgrund unserer Hauscon personell gar nicht dazu in der Lage gewesen wären, den Container zu "löschen"

(Ja, das müssen wir selber machen und zwar mit recht vielen Leuten, weil das Ding innerhalb von zwei Stunden leer sein muss, jede weitere Verzögerung kostet richtig Asche!")

Also sollte er heute angkommen, was wir aber nicht wußten, war, das uns der Zoll einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Der bearbeitet den Container nämlich erst morgen (anstelle von Mittwoch, wie erwartet). Dadurch ist aber auch kein Containerplatz bei der DB für uns buchbar und so kommt der Container erst am Freitag bei uns an...

Noch irgendwelche Fragen?
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Netrunner dt. Liefertermin

Beitrag von Hygrom » Mo 3. Jun 2013, 13:20

Bedeutet also, dass das so Mitte der 2. Juniwoche bei den Händlern eingeht?
Bild

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Netrunner dt. Liefertermin

Beitrag von Thanatos » Mo 3. Jun 2013, 13:25

Spätestens!
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Netrunner dt. Liefertermin

Beitrag von Hygrom » Mo 3. Jun 2013, 14:05

Dann sehe ich kein Problem.... Ausser, dass Du mir das Spiel ja jetzt doch nicht zum Geburtstag schenken kannst... denn der ist diese Woche.. :P
Bild

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Netrunner dt. Liefertermin

Beitrag von Thanatos » Mo 3. Jun 2013, 14:06

Och, die Probleme werden noch kommen, desen bin ich sicher


*rumunk*
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
santenza
Erzmagier
Beiträge: 856
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:19
Wohnort: Im Norden

Re: Netrunner dt. Liefertermin

Beitrag von santenza » Mo 3. Jun 2013, 14:27

Erstens kommt es anderes, und zweites als man denkt ;)

ShizzleBob
Magier
Beiträge: 78
Registriert: So 29. Jul 2012, 19:30
Wohnort: Hannover

Re: Netrunner dt. Liefertermin

Beitrag von ShizzleBob » Mo 3. Jun 2013, 14:34

Langsam glaube ich, dass auf Netrunner ein Fluch lastet, so wie sich das alles verzögert. Mich würde auch nicht mehr wundern wenn wir am Freitag lesen, dass der Container 5 Meter vorm Ziel spontan in Flammen aufgegangen ist. :|

Aber genug geunke :D
Ich freue mich immer noch wie blöd auf das Spiel und die eine-zwei Wochen halte ich jetzt auch noch aus.

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Netrunner dt. Liefertermin

Beitrag von Thanatos » Mo 3. Jun 2013, 14:59

Is ja auch nicht so, das wir hier nicht auch mit den Füßen am scharren sind..wir haben es ja größtenteils selber noch nicht...die englsichen Fassungen waren immer so schnell weg, das die Belegschaft in die Röhre geschaut hat...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

ShizzleBob
Magier
Beiträge: 78
Registriert: So 29. Jul 2012, 19:30
Wohnort: Hannover

Re: Netrunner dt. Liefertermin

Beitrag von ShizzleBob » Mo 3. Jun 2013, 15:23

Ich kann euch da auch voll und ganz verstehen.

Ihr habt selbst keinen Einfluss auf das ganze, müsst aber trotzdem immer wieder neu vertrösten und dadurch den Unmut der Leute abbekommen.
Man muss euch auch mal ein Lob aussprechen, ihr informiert die Leute wenigstens vernünftig und zügig woran denn die Probleme liegen und speist uns nicht mit "Poblemen im Lieferablauf. Wir bitten um Entschuldigung"-Standardantworten ab.

Auch wenn ich mittlerweile meine Späßchen mache, sind sie nicht mehr als das. Es geht hier letzen Endes nur um ein Spiel, ist also nicht lebenswichtig (einige werden mir widersprechen, ich weiß :P ), ich kann warten. 8-)

Benutzeravatar
DarkJedi
Erzmagier
Beiträge: 788
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:42
Wohnort: Wien

Re: Netrunner dt. Liefertermin

Beitrag von DarkJedi » Mo 3. Jun 2013, 15:31

Naja jetzt wo ich alle meine deutschen Star Wars LCG Artikel habe, kanns mit Netrunner ruhig dauern :D bis ich mein nächstes Geld habe lol :mrgreen:
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien

Antworten

Zurück zu „Netrunner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast