Star Wars bei OCTGN

Die Rebellen gegen das Imperium - und hier kann darüber diskutiert, geplant und gejubelt werden!
Benutzeravatar
Vader
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 13:18
Wohnort: Nürnberg (Umgebung)

Star Wars bei OCTGN

Beitrag von Vader » Mi 29. Mai 2013, 09:28

Hallo zusammen,

wollte die hier Aktiven fragen, wer so alles auf OCTGN unterwegs ist. Da die Star Wars Spieler zumindest in meiner Region noch sehr dünn gesät sind, spiele ich öfter über diese Plattform. Würde mich freuen, wenn sich auch ein paar deutschsprachige Spieler dort finden würden. Mein OCTGN Name ist lordvader.
"I find your lack of faith disturbing." - Darth Vader

Star Wars LCG German Regional South Champion 2013

Games: L5R; X-Wing; Warhammer 40K; Arkham Horror; DSA; noch ne Menge mehr, wenn es die liebe Zeit zulassen würde

Subotai
Magier
Beiträge: 97
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 13:26

Re: Star Wars bei OCTGN

Beitrag von Subotai » Mi 29. Mai 2013, 17:34

ich würde auch gern dort spielen weil auch bei mir schwer mitspieler zu finden sind
aber ich kriege es einfach nicht hin die karten richtig zu speichern.
bin zu blöd dafür

subo

Quirxt
Krieger
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 23:58

Re: Star Wars bei OCTGN

Beitrag von Quirxt » Mi 29. Mai 2013, 21:32

Bei mir stürzt das Programm ständig ab wenn ich versuche ein Plug In zu installieren sonst wär ich auch dabei, muss aber mal zusehen das ich OCTGN zum laufen krieg.

Subotai
Magier
Beiträge: 97
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 13:26

Re: Star Wars bei OCTGN

Beitrag von Subotai » Mi 29. Mai 2013, 21:35

ich krieg das nicht hin:(
ich kann keine datenpacks einfügen

Benutzeravatar
Vader
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 13:18
Wohnort: Nürnberg (Umgebung)

Re: Star Wars bei OCTGN

Beitrag von Vader » Do 30. Mai 2013, 00:36

Ja das Programm ist ein wenig tricky. Wenns gar nicht läuft, einfach deinstallieren, auch die octgn Ordner in Programme und Dokumente löschen und dann die neueste Version nochmal installieren. Dann kann man über den Feed die gewünschten Games installieren und danach die cardpacks ( .o8c Dateien ) hinzufügen. Hoffe es klappt :)
"I find your lack of faith disturbing." - Darth Vader

Star Wars LCG German Regional South Champion 2013

Games: L5R; X-Wing; Warhammer 40K; Arkham Horror; DSA; noch ne Menge mehr, wenn es die liebe Zeit zulassen würde

Pentarn
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Jan 2013, 21:37

Re: Star Wars bei OCTGN

Beitrag von Pentarn » Do 30. Mai 2013, 10:45

Ich spiele auch mehr oder weniger regelmäßig über OCTGN. Mein Nick dort lautet - wenig überraschend - pentarn :D

Bei Interesse könnt ihr mich gern dort anschreiben oder einfach ein von mir geöffnetes Spiel joinen. ;)

Subotai
Magier
Beiträge: 97
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 13:26

Re: Star Wars bei OCTGN

Beitrag von Subotai » Sa 1. Jun 2013, 20:04

ich schaffe es nicht die karten einzufügen:(

Benutzeravatar
Vader
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 13:18
Wohnort: Nürnberg (Umgebung)

Re: Star Wars bei OCTGN

Beitrag von Vader » Sa 1. Jun 2013, 20:32

Obwohls octgn neu installiert ist und Star Wars auch darauf installiert ist? Das ist seltsam.
"I find your lack of faith disturbing." - Darth Vader

Star Wars LCG German Regional South Champion 2013

Games: L5R; X-Wing; Warhammer 40K; Arkham Horror; DSA; noch ne Menge mehr, wenn es die liebe Zeit zulassen würde

Taproot1976
Späher
Beiträge: 20
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 22:01
Wohnort: Weimar

Re: Star Wars bei OCTGN

Beitrag von Taproot1976 » Mo 8. Jul 2013, 09:54

bin auch bei OCTGN angemeldet, hab aber dort noch nicht gespielt. kannst mich ja mal zur freundesliste hinzufügen und ggf klappt es mal.

nick : Taproot1976
Spieleliste:Star Wars LCG; Android Netrunner LCG; A Game of Thrones LCG; Warhammer Invasion LCG; X-Wing

Benutzeravatar
Quexxes
Vogelzeig Gottes
Beiträge: 1762
Registriert: So 3. Jan 2010, 12:29
Wohnort: 56766 Ulmen

Re: Star Wars bei OCTGN

Beitrag von Quexxes » Mo 8. Jul 2013, 11:39

Subotai hat geschrieben:ich schaffe es nicht die karten einzufügen:(
Ich Blick da auch nicht durch... :roll:
Es verlief alles nach Plan, doch der Plan war scheisse!

Turnier Ergebnisse / Squad-Liste / Infos --> Mayener Fantasyland X-Wing Turniere


Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,
kommen die Toten auf die Erde zurück!

Antworten

Zurück zu „Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste