[Gelsenkirchen] Playgroup Terminabsprache

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihren gruppeninternen Small Talks ab.

Threads bitte wie folgt benennen:

[Ort] Smalltalk/Termine ( Also z.B. [Köln] Small Talk )
Benutzeravatar
zille
Erzmagier
Beiträge: 411
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 12:54
Wohnort: Gelsenkirchen

[Gelsenkirchen] Playgroup Terminabsprache

Beitrag von zille » Mi 3. Apr 2013, 09:37

Hier mal zur Info:

In Gelsenkirchen wird jetzt jeden Mittwoch Game of Thrones gespielt.

Beginn 19.00
Gaststätte Ambiente
Flöz-Sonnenschein 31
45886 Gelsenkirchen

zugelassen sind alle deutschen Karten.

Wer Interesse hat, einfach vorbei kommen oder PN an mich.

Viele Grüße
Zille
Zuletzt geändert von zille am Mi 10. Jul 2013, 09:20, insgesamt 4-mal geändert.
SUCHEN DRINGEND NEUEN SÄNGER!!! Bei Interesse PN!
www.drekhead-musik.de

Benutzeravatar
DarkBlue
Erzmagier
Beiträge: 973
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 13:32
Wohnort: Am Ende von Allem

Re: [Gelsenkirchen] AGOT lcg Turnier

Beitrag von DarkBlue » Mi 3. Apr 2013, 09:42

Hallo

ich wollte heute eh da sein. Wenn es dann jetzt ein Turnier ist, sei es drum. ;D

Bis heute abend

DarkBlue
I do not sow. Or read. Or give a damn.

Benutzeravatar
zille
Erzmagier
Beiträge: 411
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 12:54
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [Gelsenkirchen] AGOT lcg Turnier

Beitrag von zille » Mi 3. Apr 2013, 09:45

Schön, vielleicht haben ja noch ein paar Dortmunder, Duisburger, Bochumer oder kölner Lust und Zeit....

Bis später...
SUCHEN DRINGEND NEUEN SÄNGER!!! Bei Interesse PN!
www.drekhead-musik.de

CountGermaine
Erzmagier
Beiträge: 1042
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 21:34

Re: [Gelsenkirchen] AGOT lcg Turnier

Beitrag von CountGermaine » Mi 3. Apr 2013, 13:51

bissl kurzfristig leider :/
When you play the game of thrones, you win or you cry

Lucas Halton
Erzmagier
Beiträge: 274
Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:24

Re: [Gelsenkirchen] AGOT lcg Turnier

Beitrag von Lucas Halton » Do 4. Apr 2013, 09:11

Hat doch Spaß gemacht. :)

CountGermaine
Erzmagier
Beiträge: 1042
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 21:34

Re: [Gelsenkirchen] AGOT lcg Turnier

Beitrag von CountGermaine » Do 4. Apr 2013, 11:30

Ergebnisse... wir wollen Ergebnisse!
Und Berichte!


Bier! und Chips!! :D

ne, mal im Ernst, was wurden für Decks gespielt, was hat wie wo und warum abgeschnitten?
When you play the game of thrones, you win or you cry

Benutzeravatar
DarkBlue
Erzmagier
Beiträge: 973
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 13:32
Wohnort: Am Ende von Allem

Re: [Gelsenkirchen] AGOT lcg Turnier

Beitrag von DarkBlue » Do 4. Apr 2013, 13:37

Hallo,

also, wir haben mit sieben Mann gespielt, Schweizer System in 4 Runden mit einem Freilos pro Runde. Da einer früher weg musste hatte er dummerweise 2 Mal ein Freilos bekommen.
Bei den Punkten bin ich mir nicht mehr ganz sicher, auch hatten einige mit unterschiedlichen Decks gespielt. (War halt eher ne lockere Runde)

19 Punkte - Ralf mit Lannister PbtT
15 Punkte - Zille mit Targaryen/Martell
14 Punkte - Thomas mit Lannister PbtT
10 Punkte - Andreas mit Martell
9 Punkte - Ich mit Targaryen
8 Punkte - Martin mit Lannister
1 Punkt - Sebastian (?) mit Baratheon Knights

Soweit die Aufteilung. Zeitlich hat das eigentlich ganz gut gepasst, um 11 Uhr waren wir dann durch.
Die Punkte spiegeln eigentlich auch ganz gut die Machtverhältnisse wieder. Die Lannister Decks haben teilweise mit 15/0 im 2. oder 3. Plot abgeschlossen.
Einige kämpfe waren dafür umso länger und auch sehr knapp.

Hat soweit jedenfalls Laune gemacht. Nächstes Mal vielleicht mit ein paar mehr. Zille wollte da auf jeden Fall noch was ankündigen. ;D

Auf bald

DarkBlue
Zuletzt geändert von DarkBlue am Do 4. Apr 2013, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
I do not sow. Or read. Or give a damn.

Ratatoskr
Erzmagier
Beiträge: 889
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:08
Wohnort: München

Re: [Gelsenkirchen] AGOT lcg Turnier

Beitrag von Ratatoskr » Do 4. Apr 2013, 13:39

Das war deutscher Pool, oder?
"You have to play the cards as written, not as you think they are intended" - ktom

Benutzeravatar
DarkBlue
Erzmagier
Beiträge: 973
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 13:32
Wohnort: Am Ende von Allem

Re: [Gelsenkirchen] AGOT lcg Turnier

Beitrag von DarkBlue » Do 4. Apr 2013, 13:43

Hallo,

Ja. Wobei alle Sprachversionen erlaubt waren, solange sie auf Deutsch erschienen sind.

Auf bald

DarkBlue
I do not sow. Or read. Or give a damn.

Lucas Halton
Erzmagier
Beiträge: 274
Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:24

Re: [Gelsenkirchen] AGOT lcg Turnier

Beitrag von Lucas Halton » Do 4. Apr 2013, 16:39

Jein. :)

Einer unserer Spieler hatte sich im vornherein gegen deutsche Karten entschieden und hatte zumindest in seinem Dothraki Kampfdeck unglaublich viele Karten die ich noch nie gesehen hab. ;) Hat mich auch komplett überrollt damit.

Antworten

Zurück zu „GOT Spielgruppen-Absprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste