DW Regeln auf deutsch ?

Hier könnt ihr über das Tabletopsystem in der Dust-Welt diskutieren
Lazzard
Krieger
Beiträge: 25
Registriert: So 17. Feb 2013, 19:09

DW Regeln auf deutsch ?

Beitrag von Lazzard »

Hallo Leute,

ich habe nun ein paar Runden Dust Tactics gespielt und finde die Spielmechanik schon ziemlich gut. Gerne würde ich mich an Dust Warfare wagen, aber das eigentlich nur, wenn ich ein deutsches Regelwerk dazu habe. Bis jetzt habe ich nur gefunden, dass es übersetzt werden sollte, aber leider habe ich noch nichts definitives gefunden oder ob es schon raus ist usw. Wie ist hier der aktuelle Stand ?

Besten Dank und Gruß
Lazzard
Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4276
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: DW Regeln auf deutsch ?

Beitrag von Thanatos »

Der aktuelle Stand ist, das wir erstmal die Bücher aus den Kampagnenboxen releasen werden und danach uns Warfare zuwenden werden...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
Lazzard
Krieger
Beiträge: 25
Registriert: So 17. Feb 2013, 19:09

Re: DW Regeln auf deutsch ?

Beitrag von Lazzard »

Uih uih uih...da freue ich mich schon einmal.

Habt ihr einen aktuellen Stand zu den Erweiterungen ? Gibt es da schon einen ca. Termin ?
Benutzeravatar
Miku82
Erzmagier
Beiträge: 109
Registriert: Do 28. Apr 2011, 15:09
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: DW Regeln auf deutsch ?

Beitrag von Miku82 »

Also nächstes Jahr ;) aber besser spät und langsam, als schlecht übersetzt und schnell geschlampt.

Ich werd mir dann erstmal die engl. PDFs kaufen und Gedrucktes dann "irgendwann" auf deutsch.
Lieblingsspiele aktuell: Warhammer Invasion, Dominion - aber sonst interessiert mich auch vieles andere ;)
Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: DW Regeln auf deutsch ?

Beitrag von Zukar »

Miku82 hat geschrieben:übersetzt und schnell
Keine Sorge. :roll:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan
Benutzeravatar
Tharghor
Erzmagier
Beiträge: 105
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 16:30
Wohnort: Hamburg

Re: DW Regeln auf deutsch ?

Beitrag von Tharghor »

Wie schauts aus? 9 Monate sind vergangen. Gibt es etwas Neues? Kampagnen Hefte? Regelbücher? Schnellstartregeln? Kann man in diesem Jahr noch mit einer Veröffentlichen rechnen?
Benutzeravatar
André
Erzmagier
Beiträge: 1287
Registriert: So 29. Jun 2008, 13:43
Wohnort: Augsburg

Re: DW Regeln auf deutsch ?

Beitrag von André »

Die Überarbeitung der Regeln für Warfare hat da ein wenig dazwischengespukt. Warfare war ein FFG-eigenes Produkt und das BF-Warfare wird sich davon regeltechnisch etwas unterscheiden. Und da die engl. Fassung von BF noch nicht released wurde....
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
Dt. Dust Tactics Forum
Dt. Kings of War Forum
Benutzeravatar
Tharghor
Erzmagier
Beiträge: 105
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 16:30
Wohnort: Hamburg

Re: DW Regeln auf deutsch ?

Beitrag von Tharghor »

Bedeutet das, das die Kampgagnenerweiterungen gar nicht (mehr) übersetzt werden?
newPlayer
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Aug 2014, 11:06

Re: DW Regeln auf deutsch ?

Beitrag von newPlayer »

Hi Ho, bin neu hier.

Wie sieht es mit der Übersetzung aus gibt es bald eine oder nicht?
Bin auf der suche nach einer alternative zu "GW"
Kairo
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 15:25

Re: DW Regeln auf deutsch ?

Beitrag von Kairo »

Hier gibt es ja schon länger nichts Neues oder kann mir jemand genaueres zu den Regeln auf deutsch sagen?
Antworten

Zurück zu „Dust Warfare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste