Deutsche Version?

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Tide of Iron. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3309
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Deutsche Version?

Beitrag von Beckikaze »

Ja, ich weiß, im alten Forum gabs schon mal ne Diskussion darüber. Wollte dennoch wissen, wie es derzeit um eine dt. Version bestellt ist.
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Benutzeravatar
Colossus
Erzmagier
Beiträge: 654
Registriert: Di 30. Okt 2007, 19:14

Re: Deutsche Version?

Beitrag von Colossus »

Übersetzung läuft! Wir haben noch keinen Produktionstermin.... Das heißt, es bleibt weiter bei den 80%, dass es stattfinden wird ;)
Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: Deutsche Version?

Beitrag von Gnubbel »

Na das hört sich doch schon mal gut an. Dann hoffen wir also mal, dass die jetzige Auflage möglichst genau dann ausverkauft ist, wenn ihr mit der Übersetzung soweit seit. :)
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)
Kidoh
Erzmagier
Beiträge: 202
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 11:14

Re: Deutsche Version?

Beitrag von Kidoh »

YEAH! :D
Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Deutsche Version?

Beitrag von Zukar »

...siehe meine Signatur oder wie das Ding unter jedem Post sich schimpft....
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan
Silencer
Erzmagier
Beiträge: 764
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:01
Wohnort: Unterhaching

Re: Deutsche Version?

Beitrag von Silencer »

Will mir jemand meine englische Abkaufen damit ich mir die deutsche holen kann??? :mrgreen:

Find in meinem Freundeskreis kaum Leute die das mit mir auf Englisch spielen,... :cry:

Greets Silencer
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.
Kidoh
Erzmagier
Beiträge: 202
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 11:14

Re: Deutsche Version?

Beitrag von Kidoh »

yay, nun steht ja auf der seite hier, dass es im dritten-vierten quartal auf deutsch rauskommen soll.
das freut mich ja voll :)

ich hab da gelesen, dass es ein 2-6 spieler spiel ist, dachte bisher immer, dass es ein klassisches 2 spieler spiel ist.
kann jemand was zu den mehr als 2 spieler varianten sagen? wie die funktionieren und so?
Benutzeravatar
Stefan
Erzmagier
Beiträge: 606
Registriert: So 4. Nov 2007, 00:45
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Version?

Beitrag von Stefan »

Hallo,
ich habe heute ToI erhalten :) Ist es nicht so, dass es eine deutsche Version von dem Karton gibt, auf der der Soldat keine SS-Abzeichen trägt? Auf meinem tut er das nämlich :D
Spiele: AGOT (ACOK, ASOS), Android, AH (DH, CP), BSG (PG), Britannia, Condottiere, Descent (WOD, AOD, RTL, TOI), Doom (Exp), Dust, GT, MH, MM, SA, SCTBG (BW), ToI (DF), Tribun, TI3 (SE), WCTBG (Exp), WK, WOW (SW). Still counting.
Benutzeravatar
Dogma79
Erzmagier
Beiträge: 2072
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:20

Re: Deutsche Version?

Beitrag von Dogma79 »

Nein. Für den Zoll wurde das wohl nur überklebt.
Die "großen alten FFG-Spiele", Awaken Realms, Pegasus...Viele Marker, Karten und Figuren 8-)
Benutzeravatar
Stefan
Erzmagier
Beiträge: 606
Registriert: So 4. Nov 2007, 00:45
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Version?

Beitrag von Stefan »

Ahhhhhhhhhhhhhh, das erklärt einiges :D
Spiele: AGOT (ACOK, ASOS), Android, AH (DH, CP), BSG (PG), Britannia, Condottiere, Descent (WOD, AOD, RTL, TOI), Doom (Exp), Dust, GT, MH, MM, SA, SCTBG (BW), ToI (DF), Tribun, TI3 (SE), WCTBG (Exp), WK, WOW (SW). Still counting.
Antworten

Zurück zu „Tide of Iron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste