Bemalung

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

punkie1199
Erzmagier
Beiträge: 119
Registriert: Do 2. Apr 2009, 17:25

Bemalung

Beitrag von punkie1199 »

so bin grade dabei die descent figuren zu bemalen...
wer lust hat kann die ganze aktion auf meinem flickr fotostream miterleben.

http://www.flickr.com/photos/90594146@N ... 125980157/

falls jemand fragen zum bemalen, technik etc. hat der kann sich gerne melden.

gruss oli

p.s. ich hoffe so ist es in ordnung thanatos
Zuletzt geändert von punkie1199 am Do 29. Nov 2012, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4288
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Bemalung

Beitrag von Thanatos »

Jupp...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
Geliron
Erzmagier
Beiträge: 211
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 11:34

Re: Bemalung

Beitrag von Geliron »

Danke für die Bilder, da sieht man wieder die sehr gute Qualität der Minis. :)
Viel Erfolg mit deiner dir auferlegten Aufgabe, die Menge kann sehr demotivierend sein! Du schaffst das!
Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1101
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Bemalung

Beitrag von Oshikai »

Nachdem wir die Nacht die Box durchgegangen sind, die Frage wie die Monster überhaupt auszusehen haben ?
Sind die beiliegenden Heftchen durchgegangen, aber glaube bis auf den Drachen war kein weiteres Monster abgebildet. Irgendwelche Mustervorgabe was Bemalung angeht ?
Geliron
Erzmagier
Beiträge: 211
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 11:34

Re: Bemalung

Beitrag von Geliron »

Ich glaube, das darfst du selbst entscheiden. ;)
Deine Fantasie ist das Limit.
Benutzeravatar
F@ke
Erzmagier
Beiträge: 438
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:39

Re: Bemalung

Beitrag von F@ke »

Oshikai hat geschrieben:Nachdem wir die Nacht die Box durchgegangen sind, die Frage wie die Monster überhaupt auszusehen haben ?
Sind die beiliegenden Heftchen durchgegangen, aber glaube bis auf den Drachen war kein weiteres Monster abgebildet. Irgendwelche Mustervorgabe was Bemalung angeht ?
Was meinst du damit? Die Monster sind doch auf den Karten abgebildet, oder ansonsten schau dir mal die letzten beiden Seiten des Quest-Buches an, da hast du Beschreibungen der Helden und Monster inklusive Bilder der Monster.
"Jede andere Streitigkeit sollte dadurch geregelt werden, dass ihr euch gegenseitig laut anschreit, wobei der Besitzer des Spiels das letzte Wort hat."
punkie1199
Erzmagier
Beiträge: 119
Registriert: Do 2. Apr 2009, 17:25

Re: Bemalung

Beitrag von punkie1199 »

auf der letzten seite des questbuches sind die monster abgebildet und für die helden gibt es ja die heldenkarten...

ich habe versucht mich möglichst an die orginial zeichnungen zu halten.

gruss oli
Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1101
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Bemalung

Beitrag von Oshikai »

Für die Helden ist schon klar.
Aber im Questbuch sind die Monster abgebildet ? Wars schon so spät, dass ich das übersehen hab ? :D
(ok, die einzelnen Karten hab ich mir noch gar nicht weiter angeguckt.. :? )
punkie1199
Erzmagier
Beiträge: 119
Registriert: Do 2. Apr 2009, 17:25

Re: Bemalung

Beitrag von punkie1199 »

so bin fast fertig. die figuren sind gedippt mit quickshade, morgen kommt dann noch eine schicht mattlack drüber damit die dinger nicht so glänzen....

hier mal ein paar pics. der rest in meinem fotostream siehe erstes posting....

gruss oli

Bild
DSC02006 von mourn1199 auf Flickr
Bild
DSC02005 von mourn1199 auf Flickr
Bild
DSC02003 von mourn1199 auf Flickr
Zuletzt geändert von punkie1199 am Di 15. Jan 2013, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1101
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Bemalung

Beitrag von Oshikai »

Sehr geil gemacht ! :)
Das Quickshade macht schon einiges her.^^
Das Einzige was ich leicht unpassend finde ist das Gesicht des Helden.. (der Blaue) :D
Gesperrt

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste