Spartacus: Blut und Verrat

Hier könnt Ihr fleißig alles was Euch zu Spartacus - Blut und Verrat in den Sinn kommt posten. Eine Ausnahme sollten Regelfragen sein, die bitte im entsprechenden Regelforum zu stellen sind.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1074
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Spartacus: Blut und Verrat

Beitrag von Oshikai » Do 8. Nov 2012, 14:40

http://www.heidelbaer.de/einzelansicht- ... artacus-1/

Hi, wollte mal nachhorchen wann genau wir mit dem Titel rechnen können ?
Thanatos hatte erwähnt, dass die deutsche Version Anfang November fertig sein soll. :)

Und wie sieht das mit den beiden Promocharakteren aus, die ich wohl auf der Messe zweck Unwissenheit verpasst habe. Kann man die nachträglich noch bekommen ? Sind sie in der deutschen Version direkt enthalten ?

Gruß Oshi

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4243
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Spartacus: Blut und Verrat

Beitrag von Thanatos » Do 8. Nov 2012, 14:52

Der momentan angekündigte Liefertermin der deutschenSPartacus-Fassung ist auf Dezember 12 korrigiert worden (vor ca. 15 min)

Die deutsche Promocharaktere gab es auf der SPIEL 12? Sicher? Halte ich für ein Gerücht, ich hab nämlich keine *g*

Wie wir die verteilen werden, kann ich allerdings noch nicht sagen...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1074
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Spartacus: Blut und Verrat

Beitrag von Oshikai » Do 8. Nov 2012, 15:09

Dann wirds wohl doch erst Weihnachten mit meiner Version. Aber seht zu dass das wenigstens klappt ! :D

Laut diesem Herrn hier:
Thanquol hat geschrieben: Spartacus Belohnt wurde fürs Probespielen mit 2 Promokarten, welche zwei neue lustige Gladiatoren ins Spiel bringen. Es ist ein sehr stimmungsvolles Spiel, mit vielen Möglichkeiten für Intrigen. Bisher die beste Umsetzung der Serie. Leider bisher nur mit bis zu 4 Spielern spielbar (die 4 sollten es auch sein). Allerdings soll laut Händler im nächsten Jahr eine Erweiterung rauskommen, die dann mit bis zu 6 Spielern spielbar ist und außerdem Teamkämpfe in der Arena einführen soll.
gabs wohl zumindest 2 englische Promogladdis auf der Spiel2012.
Zu finden ist der Beitrag im Essen 2012 Thread auf der 5. Seite. Dachte nur das Spiel hat nen eigenen Thread verdient ! ;)
Wenn besagte Gladiatoren bereits in der deutschen enthalten sein sollten, wäre ich ja vollends zufrieden und renne nicht mit nem Gefühl durch die Welt ich habe was verpasst ! *g*

Naja, 'Spartacus - Gods of the Arena' sollte mich Morgen erreichen und danach ist Spartacus Season 1 uncut dran. Sollte ich danach im Spartacuswahn sein, brauch ich mein Spiel ! :mrgreen:

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4243
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Spartacus: Blut und Verrat

Beitrag von Thanatos » Do 8. Nov 2012, 15:31

Jaaaaaaaa....englische Promos...die gab es

*seine 5 verschiedenen streichel*


Aber keine Sorge, die kommen auf deutsch (hab sie selber korrekturgelesen) und werden auch "erreichbar" sein...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1074
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Spartacus: Blut und Verrat

Beitrag von Oshikai » Do 8. Nov 2012, 15:54

Super, danke für die Info !

Kaermo
Erzmagier
Beiträge: 200
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:26

Re: Spartacus: Blut und Verrat

Beitrag von Kaermo » Do 8. Nov 2012, 19:53

Thanatos hat geschrieben: *seine 5 verschiedenen streichel*
Was!? Du hast alle 5?? Schweinerei! :shock:

Das ist der blanke Neid, der aus mir spricht, weil ich nur zwei hab ;)
Bild

Thanquol
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: Do 1. Nov 2012, 23:27

Re: Spartacus: Blut und Verrat

Beitrag von Thanquol » Mo 12. Nov 2012, 00:35

Ich habe sogar eine der Promokarten (Dolor (englisch))doppelt. Falls die jemand haben möchte

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Erzmagier
Beiträge: 1162
Registriert: So 30. Dez 2007, 03:56
Wohnort: Haste, in der nähe von Hannover

Re: Spartacus: Blut und Verrat

Beitrag von TheManOnTheMoon » Di 13. Nov 2012, 20:24

Eine gab es wenn man die Demo gespielt hat und eine wenn man das Spiel gekauft hat.

Wo es die anderen 3 gab, weiß ich leider nicht, hätte sie aber auch gern.
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"
- Seneca

Kaermo
Erzmagier
Beiträge: 200
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:26

Re: Spartacus: Blut und Verrat

Beitrag von Kaermo » Mi 14. Nov 2012, 00:42

Die gab es nicht auf der Messe und im Moment ist es auch schwer an die übrigen dran zu kommen.

Dolor gab es für die, die es ausprobiert haben.
Acerbitas gab es für die, die das Spiel am Stand gekauft haben.
Magnetius kriegt man, wenn man das Spiel online beim Verlag bestellt.
Hadrianus & Zepyhros wurden bislang nur im Set mit den anderen auf Facebook verlost.
Bild

Thanquol
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: Do 1. Nov 2012, 23:27

Re: Spartacus: Blut und Verrat

Beitrag von Thanquol » Mi 14. Nov 2012, 17:30

Bei der Messe gab es Aktionen, dass die nächsten drei Käufer nen ganzen Stapel Karten zusätzlich bekommen. Welche Karten da alles dabei waren, kann ich allerdings nicht sagen, da wir mit der Proberunde zu lange gebraucht haben und schon drei Käufer vor uns zugeschlagen haben

Gesperrt

Zurück zu „Spartacus - Blut und Verrat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste