Video auf deutsch

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Siggi
Erzmagier
Beiträge: 108
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 10:14

Video auf deutsch

Beitrag von Siggi » Mo 10. Sep 2012, 10:17

Hi Ihr,

hat einer von Euch bereits ein Video von "Descent 2. Edition" auf deutsch gefunden? Auf Englisch gibt es bei You Tube ja schon eine ganze Menge guter Videos.
Mein "Problem" ist, dass ich meine Frau noch von dem Spiel überzeugen muss und da sie nicht ganz so fit in Englisch ist, war der Versuch gester (mie einem Englischen Video) noch nicht erfolgreich. :roll:
Am besten wäre ein Video, in welchem viele Spielszenen vorkommen. Die Regeln kann ich ihr selbst erklären. ;)

Gruß Siggi

Benutzeravatar
F@ke
Erzmagier
Beiträge: 438
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:39

Re: Video auf deutsch

Beitrag von F@ke » Mo 10. Sep 2012, 16:59

ich hab mal das hier gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=GMudNSOro6I

Vom Video her jetzt aber nichts besonders.
"Jede andere Streitigkeit sollte dadurch geregelt werden, dass ihr euch gegenseitig laut anschreit, wobei der Besitzer des Spiels das letzte Wort hat."

Benutzeravatar
Siggi
Erzmagier
Beiträge: 108
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 10:14

Re: Video auf deutsch

Beitrag von Siggi » Do 13. Sep 2012, 09:35

Hi F@ke,

ja stimmt dieses Video hatte ich auch schon zuvor gesehen, allerdings ist dass wie du schon gesagt hast, nichts Besonders und auch nicht ganz das was ich suche (am besten wäre einfach ein oder zwei Spielzüge).
Ich habe auch noch einmal gesucht aber leider nichts gefunden.
Na ja, falls jemand doch noch was findet kann er es hier ja mitteilen.

Gruß Siggi

Benutzeravatar
Björn
Erzmagier
Beiträge: 277
Registriert: So 18. Nov 2007, 15:47

Re: Video auf deutsch

Beitrag von Björn » Do 13. Sep 2012, 13:12

Es wird auf Spielama.de ein deutsches Videotutorial für Descent 2.0 geben, haben wohl die Heidelbären in Auftrag gegeben.

Rüdigar
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 11:22

Re: Video auf deutsch

Beitrag von Rüdigar » Mo 17. Sep 2012, 18:39

Bei Amazon gibt es eine deutsche Videorezension zur englischen Ausgabe von Descent 2.

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Video auf deutsch

Beitrag von Zukar » Mo 17. Sep 2012, 22:13

@Björn
Wie cool, die Seite kannte ich noch gar nicht... :geek:
Dankö!
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Benutzeravatar
F@ke
Erzmagier
Beiträge: 438
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:39

Re: Video auf deutsch

Beitrag von F@ke » Di 18. Sep 2012, 16:29

Rüdigar hat geschrieben:Bei Amazon gibt es eine deutsche Videorezension zur englischen Ausgabe von Descent 2.
Schönes Amateur-Video. Sehr gut werden die Unterschide zwischen 1 und 2 deutlich gemacht und wenig unnötig rumgeschwafelt.
"Jede andere Streitigkeit sollte dadurch geregelt werden, dass ihr euch gegenseitig laut anschreit, wobei der Besitzer des Spiels das letzte Wort hat."

Benutzeravatar
Siggi
Erzmagier
Beiträge: 108
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 10:14

Re: Video auf deutsch

Beitrag von Siggi » Mo 24. Sep 2012, 10:06

Hi Ihr,

ich hab mir das Video bei Amazon angesehen, ist echt in Ordnung. Aber nichts um meiner Frau das Spiel schmackhaft zu machen.
Weiß jemand von Euch, wann das Video bei "Spielama.de" online ist (ich konnte es bisher noch nicht finden).

Gruß
Siggi

Benutzeravatar
Leololo23
Erzmagier
Beiträge: 200
Registriert: So 18. Jul 2010, 13:18

Re: Video auf deutsch

Beitrag von Leololo23 » Mo 24. Sep 2012, 11:54

Ist jetzt vielleicht weit her geholt, aber warum fragst Du nicht bei Spielama? :D

Benutzeravatar
Siggi
Erzmagier
Beiträge: 108
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 10:14

Re: Video auf deutsch

Beitrag von Siggi » Mo 24. Sep 2012, 15:43

Hab ich gerade gemacht :roll:. Werde Euch Bescheid geben sobald ich eine Antwort erhalten habe.

Gruß Siggi

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste