Deathwatch und Rollenspielerinnen

Die Spacemarines verteidigen das Imperium an allen Fronten. Und hier darf dafür wild diskutiert werden.
Benutzeravatar
Tokatasa
Erzmagier
Beiträge: 161
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 12:06
Wohnort: Köln

Re: Deathwatch und Rollenspielerinnen

Beitrag von Tokatasa » Di 21. Okt 2014, 16:27

Elden hat geschrieben:
Tokatasa hat geschrieben:habe ich für unsere Runde den Orden der Iron Sentinels ins Leben gerufen.
Ist der Name so gewollt? Hab als erstes an die freie deutsche Übersetzung "Wächter der Bügeleisen" gedacht :lol:
Gut das meine Spielerinnen das Forum niemals lesen würden, sonst würde mir jetzt wieder chaivinismus vorgeworfen :D ... nein war ursprünglich nicht gewollt, passt aber *hust* :twisted: :p^^

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000 - Deathwatch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste