Raumkämpfe mit Raumflotte Gothic Minis visualisieren

Neuigkeiten und Gedankenaustausch zum Rollenspiel Freihändler in der Welt von Warhammer 40.000
Antworten
Hektor
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 13:08

Raumkämpfe mit Raumflotte Gothic Minis visualisieren

Beitrag von Hektor »

Hi zusammen,

ich hab mir bezüglich der Raumkämpfe in letzter Zeit ein paar Gedanken gemacht, wie man es den Mitspielern ein wenig einfacher machen kann die Abläufe etc. mitzuverfolgen.
Hatte mir da überlegt mir ein paar Gothic Minis zu organisieren.

Habt ihr da ähnliche Ideen gehabt, oder wie macht ihr das?

Gruß
Hektor
Benutzeravatar
Alandor
Erzmagier
Beiträge: 341
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 15:27

Re: Raumkämpfe mit Raumflotte Gothic Minis visualisieren

Beitrag von Alandor »

Battlemap und rate mal, Raumflotte Gohic Miniaturen. ;)



AL
- http://www.altewelt.net - Das offiziele Fan-Forum zum WARHAMMER-FANTASY-ROLLENSPIEL
Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Raumkämpfe mit Raumflotte Gothic Minis visualisieren

Beitrag von Cerberus »

Das Schiff unserer Gruppe hab ich mir zwecks optisches Schmankerl auch schon gekauft (Raumflotte Gotik). Man hat dann doch irgendwie eine andere Bindung zu dem Pott der einem durchs All trägt :D

Ob da noch ein paar Schiffe von häufig auftauchenden Gegnern dazu kommen wird sich zeigen. Dann könnt man auch gewisse Situationen cool darstellen. Ausspielen werden wir Raumkämpfe damit aber vermutlich nicht.

Gruß
Cerberus
Hektor
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 13:08

Re: Raumkämpfe mit Raumflotte Gothic Minis visualisieren

Beitrag von Hektor »

Bin ich ja nicht der Einzige mit der Idee :D super
Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000 - Freihändler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste