Die deutschen Karten auf einen Blick

Hier kann über das erweiterbare Kartenspiel in der Welt von Westeros diskutiert und philosophiert werden.
Benutzeravatar
fgerken
Erzmagier
Beiträge: 2410
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:06
Wohnort: Oldenburg

Die deutschen Karten auf einen Blick

Beitrag von fgerken » Mi 12. Sep 2012, 22:51

Hallo Leute,

ich habe eine Webseite aufgebaut, die die deutschen Karten und die englischen Texte auf einen Blick zeigt. Es ist möglich über eine Suche die Karten einzuschränken, aber es gibt auch über die Startseite ein Schnellzugriff um nach Kartentyp und Haus das Ganze zu durchsuchen. Ferner ist es in der Suche möglich sich nur die Karten anzeigen zu lassen, mit Korrekturen bzw. Unstimmigkeiten die bisher bekannt sind.

Das Ziel von mir war vor allem, das man schnell die Kartentexte vergleichen kann, bzw. nachschauen kann ob sich der Text durch eine Neuauflage verändert hat.

viel Spaß damit: http://deckbauer.telfador.net/


Die Seite ist übrigens NICHT vom Heidelberger Spieleverlag. Ich möchte mich aber an dieser Stelle nochmal für die bisherige Unterstützung seitens des Verlages bedanken.

best regards,

Frank
http://deckbauer.telfador.net/ - Deckbauer und Kartenlisten für Herr der Ringe, Game of Thrones, Android: Netrunner, Star Wars, Warhammer: Invasion, Legenden von Blue Moon, Doomtown: Reloaded und Warhammer 40k: Conquest.
Der Deckbauer bei Google+ und Facebook.

Benutzeravatar
Old Ben
Erzmagier
Beiträge: 378
Registriert: Do 1. Nov 2007, 21:25
Wohnort: Arnsberg / NRW
Kontaktdaten:

Re: Die deutschen Karten auf einen Blick

Beitrag von Old Ben » Do 13. Sep 2012, 16:48

Danke, dass sieht nach guter Arbeit aus. Es gibt zwar bereits einige Internetseiten die, die Karten auf Englisch wiedergeben, aber eine Internetseite mit deutschen Karten ist neu. Mir gefällt vor allem die Gegenüberstellung der deutschen und englischen Übersetzung recht gut und die Karten, Texte und Symbole sind schön groß und übersichtlich aufgebaut.

Benutzeravatar
Seznal
Erzmagier
Beiträge: 280
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 11:28

Re: Die deutschen Karten auf einen Blick

Beitrag von Seznal » Sa 15. Sep 2012, 08:14

auch Danke von mir.

Ratatoskr
Erzmagier
Beiträge: 889
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:08
Wohnort: München

Re: Die deutschen Karten auf einen Blick

Beitrag von Ratatoskr » Mi 19. Sep 2012, 17:19

DANKE dafür, großartig, tolle Arbeit! Ein deutscher Deckbuilder war ein echtes Desiderat. Alle Daumen nach oben!
"You have to play the cards as written, not as you think they are intended" - ktom

thorondor
Innerer Zirkel
Beiträge: 1163
Registriert: Do 1. Nov 2007, 20:47
Wohnort: salzburg

Re: Die deutschen Karten auf einen Blick

Beitrag von thorondor » Mi 19. Sep 2012, 22:36

da muss ich mch einfach anschliessen: excellente arbeit!! sicher sehr nützlich. jetzt muss sich nur noch die kunde davon verbreiten ...

ShizzleBob
Magier
Beiträge: 78
Registriert: So 29. Jul 2012, 19:30
Wohnort: Hannover

Re: Die deutschen Karten auf einen Blick

Beitrag von ShizzleBob » Do 20. Sep 2012, 09:42

Von mir auch ein großes Dankeschön!
Ist wirklich ne tolle Seite. Werde ich auf jedenfall weiterempfehlen. 8-)

Benutzeravatar
fgerken
Erzmagier
Beiträge: 2410
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Die deutschen Karten auf einen Blick

Beitrag von fgerken » Mi 3. Okt 2012, 12:38

Auch hier danke für das Lob! Ich habe für Game of Thrones eine Suchoption ergänzt, die es ermöglicht sich die Karten eines Hauses ohne die "Nur Haus X"-Karten anzuschauen. Falls man z.B. als Lannister-Spieler im Haus Baratheon wildern möchte, ist das glaube ich ganz praktisch. Ferner habe ich ein paar Icons ergänzt bzw. überarbeitet. Ich hoffe damit wird das ganze noch etwas verständlicher.
http://deckbauer.telfador.net/ - Deckbauer und Kartenlisten für Herr der Ringe, Game of Thrones, Android: Netrunner, Star Wars, Warhammer: Invasion, Legenden von Blue Moon, Doomtown: Reloaded und Warhammer 40k: Conquest.
Der Deckbauer bei Google+ und Facebook.

Benutzeravatar
Ser Arthur Dayne
Erzmagier
Beiträge: 282
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 15:36
Wohnort: Siegen

Re: Die deutschen Karten auf einen Blick

Beitrag von Ser Arthur Dayne » Di 23. Okt 2012, 16:51

Sehe das heute erst. Vielen vielen Dank für deine Mühen, fgerken.
"Nightmare´s exist outside of logic, and there is little fun to be had in explanations. They are antithetical to the poetry of fear." - Stephen King

Benutzeravatar
ToTem
Erzmagier
Beiträge: 156
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 16:53

Re: Die deutschen Karten auf einen Blick

Beitrag von ToTem » So 28. Okt 2012, 09:55

Auch ich möchte mich herzlichst für Deine Seite und Deine Mühen bedanken fgerken :D

Benutzeravatar
fgerken
Erzmagier
Beiträge: 2410
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Die deutschen Karten auf einen Blick

Beitrag von fgerken » Mi 28. Nov 2012, 20:41

Ich habe heute noch eine kleine Funktion ergänzt, die den Aufbau der Seite beschleunigen sollte. Die Kartenbilder werden nun dynamisch nachgeladen, sobald sie erst sichtbar sind auf dem Bildschirm. Gerade wenn die Menge an Karten recht groß ist, sollte dies einiges ausmachen.

Außerdem hatte ich vor einiger Zeit die Einzelkartenansicht ergänzt um die Ansicht der Duplikate, mehr oder weniger zusammengehörige Karten (Ghost und Jon Snow aus dem Core-Set als Beispiel) und ich habe die Seite für zwei weitere Spiele vorbereitet, die noch nicht auf deutsch erschienen sind ;).
http://deckbauer.telfador.net/ - Deckbauer und Kartenlisten für Herr der Ringe, Game of Thrones, Android: Netrunner, Star Wars, Warhammer: Invasion, Legenden von Blue Moon, Doomtown: Reloaded und Warhammer 40k: Conquest.
Der Deckbauer bei Google+ und Facebook.

Antworten

Zurück zu „A Game Of Thrones Kartenspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast