Rekrutierung

Der Eiserne Thron geht in die 2. Runde. Hier kann darüber diskutiert werden.

Moderator: WarFred

Antworten
hermi6479
Späher
Beiträge: 16
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 11:19
Wohnort: Duisburg

Rekrutierung

Beitrag von hermi6479 » Fr 8. Jun 2012, 17:49

Hallo die normale Rekrutierung ist klar aber kann ich aus einem Ritter wieder 2 fußsoldaten machen? Wenn ja wann und wo.

Benutzeravatar
Dalli
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 09:33

Re: Rekrutierung

Beitrag von Dalli » So 10. Jun 2012, 00:56

das darf man nicht...

Benutzeravatar
Caerghallan
Erzmagier
Beiträge: 702
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 18:32

Re: Rekrutierung

Beitrag von Caerghallan » Do 26. Jul 2012, 20:07

Stelle ich mir auch etwas sonderbar vor...nimmt man den Ritter vom Pferd und drückt dem armen Tier ein Schwert in den Huf, um es als Fußsoldaten in die Schlacht zu schicken...? ;)
Erwartete Kickstarter: Nemesis, Sword & Sorcery Ancient Chronicles, Tainted Grail, Joan of Arc 1.5, Oathsworn, Village Attacks: Grim Dynasty, Chronicles of Drunagor, Return to Dark Tower, Everrain, Windward

Antworten

Zurück zu „Der Eiserne Thron 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste