[Errata] Space Marine Pack I

Alles, was es zu Todesengel / Death Angel zu sagen gibt, kommt hier rein.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4929
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

[Errata] Space Marine Pack I

Beitrag von JanB »

Moin,
da ich grad die deutschen PODs in den Händen halte, hier gleich mal ein Hinweis bezüglich des Kartentextes der Karte Sturmhagel [17B]:

... Töte bis zu drei Symbionten eines Schwarmes, der bis zu drei Positionen entfernt (unabhängig der Blickrichtung). ...

Im oberen Satz würde ich Schwarmes durch Schwarms ersetzen und hinter entfernt noch ein ist ergänzen:

... Töte bis zu drei Symbionten eines Schwarms, der bis zu drei Positionen entfernt ist (unabhängig der Blickrichtung). ...


JanB
Benutzeravatar
nsadar
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Do 13. Okt 2011, 20:46

Re: [Errata] Space Marine Pack I

Beitrag von nsadar »

Gut das du das entdeckt hast, ich empfehle dir diese Karte gut aufzubewahren (am besten dreifach versleevt) , könnte ca. in 50 Jahren sehr wertvoll sein :lol:
Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4929
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: [Errata] Space Marine Pack I

Beitrag von JanB »

Mmmm .. weiß grad nicht, was ich von Deinem Beitrag halten soll..?!?

Da es sich hier um PoD-Erweiterungen handelt, ist es sicherlich nicht verkehrt mögliche Übersetzungsfehler zu eliminieren, damit spätere Versionen diesen Fehler nicht mehr haben und
die Käufer der Ware sich freuen.

JanB
Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: [Errata] Space Marine Pack I

Beitrag von Cerberus »

Huhu!

Ist ja zum Glück nicht spielrelevant. Trotzdem danke für den Hinweis.

Cerberus
Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4929
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: [Errata] Space Marine Pack I

Beitrag von JanB »

*verbeug*

Gern geschehen
Antworten

Zurück zu „Space Hulk: Todesengel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste