Wings of War Spieler

Rassante Flugmanöver, die die Schlacht in den Lüften entscheiden können. Alles Rund um dieses einsteigerfreundliche und schnelle Miniaturenspiel findet sich hier.
orkchefoberboss
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 22:05

Wings of War Spieler

Beitrag von orkchefoberboss » Mi 20. Jul 2011, 13:24

hi
wollte auf diesen weg wissen wo in deutschland kommen wings of war spieler her

ich komme aus oberfranken/bayern

wo kommt ihr her

Benutzeravatar
selbuorT
Erzmagier
Beiträge: 484
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 22:03
Wohnort: München

Re: Wings of War Spieler

Beitrag von selbuorT » Mi 20. Jul 2011, 13:54

München


Benutzeravatar
André
Erzmagier
Beiträge: 1287
Registriert: So 29. Jun 2008, 13:43
Wohnort: Augsburg

Re: Wings of War Spieler

Beitrag von André » Mi 20. Jul 2011, 17:01

Augsburg und wir haben hier ein ganzes Rudel.
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
Dt. Dust Tactics Forum
Dt. Kings of War Forum

Drakken
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Aug 2010, 07:08

Re: Wings of War Spieler

Beitrag von Drakken » Mi 20. Jul 2011, 23:24

Nähe von Bremen

Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Re: Wings of War Spieler

Beitrag von marechallannes » Do 21. Jul 2011, 09:25

Zirndorf/Mittelfranken
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Benutzeravatar
selbuorT
Erzmagier
Beiträge: 484
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 22:03
Wohnort: München

Re: Wings of War Spieler

Beitrag von selbuorT » Mi 27. Jul 2011, 09:32

Ahhh... Zirndorfer Landbier: hmmm, lecker! :-)

Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Re: Wings of War Spieler

Beitrag von marechallannes » Mo 1. Aug 2011, 22:28

Wenn es in Augsburg mal ein WoW-Turnier gibt, würde ich glatt mit einem Kasten Zirndorfer Landbier anrücken... :mrgreen:
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Benutzeravatar
André
Erzmagier
Beiträge: 1287
Registriert: So 29. Jun 2008, 13:43
Wohnort: Augsburg

Re: Wings of War Spieler

Beitrag von André » Di 2. Aug 2011, 09:46

Flyer online

Ab sofort ist auch der Flyer für OZIII online. Ausdrucken und weiter verteilen ist ausdrücklich gestattet.
Natürlich werden wir den Flyer auch gedruckt verteilen und wenn wer gedruckte Flyer haben will, kann er einfach eine PM an mich schicken.

Bild
Bild

Ich bin mal so frech und stell den Flyer hier rein.

Wir werden auf jeden Fall WoW WWI an beiden Tagen zum Spielen anbieten und wenn genügend kommen, kann man auch ein kleines Spontan-Turnier organisieren.
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
Dt. Dust Tactics Forum
Dt. Kings of War Forum

Benutzeravatar
Mosh
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: So 6. Feb 2011, 02:05
Wohnort: Verden / Aller

Re: Wings of War Spieler

Beitrag von Mosh » Di 5. Mär 2013, 19:59

Hallo Leute,
da ihr ja Wings of War Spieler seid möchte ich folgende Regelfrage stellen. (ich hoffe ich habe keinen Regelthread zum Spiel übersehen):

Im Spiel Wings of War Fire from the Sky gibt es die sogenannten Schadensplättchen wie Höhenruder klemmt, Motorschaden,usw.
Besagt die Zahl in der linken unteren Ecke die Anzahl der zusätzlichen Schadenspunkte?
Wenn ja werden diese Schadenspunkte dann vom Flugzeug mit abgezogen?

Eine Frage fern von den regeln jedoch noch zum Spiel:
Gibt es Miniaturen zu dem Spiel bzw. sind die Miniaturen von Wings of Glory kompatibel zu dem Spiel was ich besitze?
In dem Grundspiel sind ja schon 12 achsen und 18 Alliierte Flugzeuge enthalten wäre nur schön wenn es Miniaturen dazu geben könnte.


Ich bedanke mich für eure Antworten und entschuldige mich dafür, das es in einem falschen Post gelandet ist.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Wings of War / Wings of Glory“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste