Deutsche Version

Ein weiteres Spiel in der Welt von Runebound/Descent - und alles, was es dazu zu sagen gibt kommt hier rein. Regelfragen bitte ins Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Alfgard
Erzmagier
Beiträge: 101
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:12

Re: Deutsche Version

Beitrag von Alfgard » Sa 12. Feb 2011, 19:34

Ganz simpel: Gibt es inzwischen was neues zur dt. Version?

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Deutsche Version

Beitrag von Cerberus » Di 15. Feb 2011, 11:56

hmm vorsichtig geschätzt sag ich jetzt mal April ... vielleicht wird es auch Mai
aber es ist in greifbarer Nähe
:D

Cerberus

Benutzeravatar
Tequila
Erzmagier
Beiträge: 488
Registriert: Di 8. Sep 2009, 22:32
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Version

Beitrag von Tequila » Di 15. Feb 2011, 12:09

Also quasi zur RPC?


Cooooooooooooooooool...

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3045
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Deutsche Version

Beitrag von Beckikaze » So 13. Mär 2011, 13:24

Absolut. Habe den Titel in Essen damals ja Probe gespielt und auch, wenn das ein einziges Glücksfest ist: War total lustig. Und darum geht es doch. :)
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

Benutzeravatar
Texone
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: Di 22. Mär 2011, 20:24
Wohnort: Breisach am Rhein

Re: Deutsche Version

Beitrag von Texone » Di 22. Mär 2011, 20:34

Hört sich gut an, freue mich schon auf das Spiel :)
Gruss
Texone

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3045
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Deutsche Version

Beitrag von Beckikaze » Do 26. Mai 2011, 09:29

Mai ist fast durch. Status? :)
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

Benutzeravatar
Hannes
Erzmagier
Beiträge: 272
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 17:03

Re: Deutsche Version

Beitrag von Hannes » Fr 27. Mai 2011, 20:39

Cerberus hat geschrieben:hmm vorsichtig geschätzt sag ich jetzt mal April ... vielleicht wird es auch Mai
aber es ist in greifbarer Nähe
:D

Cerberus
Huhu jetzt bring ich mal den "running Gag " welches Jahr ? :lol: :lol: :lol:

Gruß Hannes

Sorry ich konnte es mir einfach nicht verkneifen,
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Benutzeravatar
Paco
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 20:09
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Version

Beitrag von Paco » Mo 30. Mai 2011, 19:15

Ich kann mich der Frage von Beckikaze nur anschließen , würde mich nämlich auch brennend interessieren . Und ich gehe jetzt mal davon aus das wir nicht die einzigen sind ;)

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Deutsche Version

Beitrag von Cerberus » Di 7. Jun 2011, 10:41

Hi Leute!

Sie sind endlich auf dem Wasser. Was für ein Spießroutenlauf :roll:

Im Handel erscheinen sie voraussichtlich KW 25! HURRAY!!! :D

Gruß
Cerberus

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3045
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Deutsche Version

Beitrag von Beckikaze » Di 7. Jun 2011, 16:13

Ja top! Autobuy. :D
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

Antworten

Zurück zu „Dungeonquest - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast