Dt. Version - Release

Alles, was es zu Todesengel / Death Angel zu sagen gibt, kommt hier rein.

Moderator: WarFred

Kralle
Magier
Beiträge: 93
Registriert: So 7. Sep 2008, 20:44
Wohnort: Lohne

Re: Dt. Version - Release

Beitrag von Kralle » Mi 15. Sep 2010, 11:30

Bei meinem Online-Händler hat sich der Status meiner Bestellung soeben geändert: von "wartet auf fehlende Artikel" auf "bereits im Versandlauf"! :D

edit: jetzt ist die Bestellung "verpackt" :!:
edit: und "abgeschlossen".
ALSO IST ES UNTERWEGS!
:D :D :D
kann bei euch dann ja auch nicht mehr so lange dauern.

Cyberworm
Späher
Beiträge: 23
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 01:19

Re: Dt. Version - Release

Beitrag von Cyberworm » Do 16. Sep 2010, 14:08

Ich habe es heute erhalten, werde ich nachher mal antesten :).

Kralle
Magier
Beiträge: 93
Registriert: So 7. Sep 2008, 20:44
Wohnort: Lohne

Re: Dt. Version - Release

Beitrag von Kralle » Do 16. Sep 2010, 16:03

*ne Flasche Baldrian auf Ex trink*

gon
Erzmagier
Beiträge: 333
Registriert: Di 9. Sep 2008, 19:07

Re: Dt. Version - Release

Beitrag von gon » Do 16. Sep 2010, 17:45

das einzige was mich gewundert hat ist wieso das titel bild der 3 und 2 edition den karten beiliegen. da hätte man doch was neues malen können.

zwobot

Re: Dt. Version - Release

Beitrag von zwobot » Do 16. Sep 2010, 19:41

Jop dann zahl mal mehr für das Spiel, dann gibt auch frische Artwork.

gon
Erzmagier
Beiträge: 333
Registriert: Di 9. Sep 2008, 19:07

Re: Dt. Version - Release

Beitrag von gon » Do 16. Sep 2010, 20:10

würde ich aber zwei alte bilder und der rest war neu, zumal man das dick caney bild genommen hat. ;)
aber wie sieht mit erweiterungen aus?

Cyberworm
Späher
Beiträge: 23
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 01:19

Re: Dt. Version - Release

Beitrag von Cyberworm » Fr 17. Sep 2010, 01:19

Also nach zwei Spielen kann ich nur sagen: Verdammt schwer :P

Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: Dt. Version - Release

Beitrag von Gnubbel » Fr 17. Sep 2010, 12:51

Bockschwer ist es schon. Man sollte das Spiel definitv nicht spielen, wenn man gewinnen muss um Spaß zu haben. Ansonsten war meine bislang einzige Runde auf der Burg aber so unterhaltsam (im doppelten Wortsinn) wie kaum eine andere. Das man für das Cover bekannte Bilder verwendet ist doch klar. Sowas nennt man Wiedererkennungswert. ;) Und Erweiterungen... nuja wir reden hier immerhin von FFG... :mrgreen:
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

Benutzeravatar
Gummidoc
Magier
Beiträge: 77
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 15:09

Re: Dt. Version - Release

Beitrag von Gummidoc » Fr 17. Sep 2010, 14:46

Hi,


da ja nun endlich das Spiel zu haben ist, wollte ich mal fragen wie denn der Solopart ist ? :?:
Vielleicht kann ja der ein oder andere schon was dazu sagen.

Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Re: Dt. Version - Release

Beitrag von marechallannes » Sa 18. Sep 2010, 00:56

Ich muss mich noch bis morgen gedulden. *schnief* :cry:
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Antworten

Zurück zu „Space Hulk: Todesengel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste