Nachproduktion alter Einheiten

Hier treffen sich alle, die sich für Star Wars: Legion begeistern können
Antworten
Benutzeravatar
Farnir
Erzmagier
Beiträge: 151
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:24

Nachproduktion alter Einheiten

Beitrag von Farnir »

Als Späteinsteiger ins Spiel habe ich so meine liebe Not, die älteren Einheiten aufzutreiben.

In den letzten Monaten kamen ja einige Nachproduktionen - vielen Dank dafür.

Steht da noch was aus, oder war es das?

Konkret suche ich noch:
- AT-ST
- General Veers
- Snowtroopers
- Scout Troopers
- Chewbacca
- Cassian Andor
- Crashed Escape Pod

Verfügt da jemand über eine Glaskugel, die mir Hoffnung machen kann?
Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 399
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Nachproduktion alter Einheiten

Beitrag von SunDancer »

Der Crashed Escape Pod ist gerade unterwegs zu den Händlern.

Vergleiche: https://asmodee.de/news/neue-spiele-sin ... em-weg-139
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!
Benutzeravatar
Farnir
Erzmagier
Beiträge: 151
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:24

Re: Nachproduktion alter Einheiten

Beitrag von Farnir »

Dankeschön!

Tatsächlich sind heute Scouts, Chewbacca und die Landungskapsel wieder bestellbar geworden. 3 von 7 ist schonmal super, und macht mir tatsächlich Hoffnung, daß die anderen vier vielleicht auch nochmal irgendwann auftauchen.
John Sinclair
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Jan 2019, 08:48

Re: Nachproduktion alter Einheiten

Beitrag von John Sinclair »

Moin aus Hamburg

Grundsatzfrage mal: Sind denn schon Legion-Sachen aus der Produktion gegangen? Oder gibt es alles, was bisher für Legion gemacht wurde, noch im Handel und wird auch noch produziert?

Gruß
Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 399
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Nachproduktion alter Einheiten

Beitrag von SunDancer »

Bisher ist alles immer noch im reprint. Dauert nur bis es ankommt. Und ob Asmodee auch jedes mal in einen Reprint einsteigt (wegen der nötigen Übersetzung) steht auf einem anderem Blatt. Aber Atomic Mass Games hat noch nichts "auslaufen" lassen.
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!
Benutzeravatar
Farnir
Erzmagier
Beiträge: 151
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:24

Re: Nachproduktion alter Einheiten

Beitrag von Farnir »

Die von mir im Januar angefragen Einheiten sind inzwischen alle wieder aufgetaucht.

Andere sind leider auch schon wieder verschwunden.
Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 684
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Nachproduktion alter Einheiten

Beitrag von Necrogoat »

Muss man halt schnellsein beim kaufen oder Geduld mitbringen bzw den sekundär Markt abgrasen
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)
Antworten

Zurück zu „Star Wars: Legion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste