Descent 3rd edition

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
pixfan
Magier

Re: Descent 3rd edition

Beitrag von pixfan »

Das wird ganz einfach kalkuliert und ich denke wohl nicht verkehrt, denn die die das Spiel haben wollen zahlen auch etwas mehr. Dem, den es weniger anspricht, sind 70€-80€ auch zu viel.

Auf App-behaftete Spiele zu setzen ist eine Unternehmensentscheidung. Das schafft schon cool Möglichkeiten, aber man kann es mögen oder nicht. Ich mag es nicht, weil Brettspielespielen für mich einen Ausstieg aus meinem ohnehin volldigitalen Alltag darstellt.
Kenhei
Magier

Beitrag von Kenhei »

Von FFG kam gestern ein Überblick über die Bösewichte vom neuen Descent und die Aussage:
Descent: Legends of the Dark releases worldwide August 2021

Könnt ihr das für Deutschland bestätigen?
Oder genauer eingrenzen 😇😇

Mfg
Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon »

Ich kann bestätigen, dass es für Deutschland auch für August angepeilt ist. Die Meldung ist deshalb so schwammig, weil die Spiele alle etwa zeitgleich die Produktionsstätten verlassen.

So kann es sein, dass einige Länder das Spiel bereits Anfang August releasen werden, andere in der Mitte, wieder andere gegen Ende August. Und wir können zur Zeit das Datum auch noch nicht näher eingrenzen, da der gesamte Schiffverkehr momentan ein Blick in die Glaskugel ist. Im schlimmsten Fall könnte es auch Verzögerungen in den September rein geben, was wir aber nicht hoffen.

Auf jeden Fall ist der Release weltweit im August angepeilt (inklusive Deutschland) und exaktere Infos können wir zur Zeit leider nicht geben.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Kenhei
Magier

Beitrag von Kenhei »

Danke für die in Info
Antworten

Zurück zu „Allgemein“