4.Agenda
Teil 1
Code: Alles auswählen
DAFÜR: 17 - DAGEGEN: 0
Ausgang:
Jeder Spieler legt alle seine Handelswaren in den Vorrat zurück.
Dann erhält jeder Spieler 5 Handelswaren.
Code: Alles auswählen
Hacan [-] 3 HW, [+] 5 HW / SP-FP-TP: 1/3/1 - HW-MP-AK: 5/0/5
Sol [-] 7 HW, [+] 5 HW / SP-FP-TP: 3/6/5 - HW-MP-AK: 5/1/7
Yssaril [-] 1 HW, [+] 5 HW / SP-FP-TP: 3/2/2 - HW-MP-AK: 5/0/9
Norr [-] 0 HW, [+] 5 HW / SP-FP-TP: 2/3/1 - HW-MP-AK: 5/0/5
Jolnar [-] 0 HW, [+] 5 HW / SP-FP-TP: 2/5/3 - TG-COM-AC: 5/0/6
Naalu [-] 5 HW, [+] 5 HW / SP-FP-TP: 2/4/1 - HW-MP-AK: 5/0/7
Letnev [-] 0 HW, [+] 5 HW / SP-FP-TP: 1/3/2 - HW-MP-AK: 5/0/5
Mentak [-] 1 HW, [+] 5 HW / SP-FP-TP: 0/3/2 - HW-MP-AK: 5/0/6
Code: Alles auswählen
PROGNOSE:
Norr [+] 5 HW / SP-FP-TP: 2/3/1 - HW-MP-AK: 10/0/5