Fehler im Referenzhandbuch

Wilde Weltraumkämpfe im Star-Wars-Universum ... und hier könnt Ihr darüber diskutieren und philosophieren!
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3452
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Fehler im Referenzhandbuch

Beitrag von Trakanon »

Erstmal muss ich sagen, dass hier auf deinen Post von vor einer Woche nicht geantwortet wurde, nehme ich persönlich auf meine Kappe. Ich habe den Post wahrgenommen, wollte Dinge abklären und habe es schlicht und einfach vergessen. Das tut mir leid.

Zur aktuellen Situation:
Es wäre unfair zu denken, dass Corona an uns vorübergezogen ist. Auch wir sind alle ins Homeoffice gewechselt, auch bei uns wurde weniger geabeitet und es wurden Stunden reduziert usw. Und zu alle dem sind wir gerade mitten in einer Umstrukturierung.

Vielleicht haben einige von euch auch schon unsere Pressemitteilung gelesen, die gestern ausgesendet wurde. Ich bin von der Redaktion als Teamleiter ins Marketing gewechselt mit dem Schwerpunkt des Endkundenmarketings. Wir haben die aktuelle Situation genutzt, um umzustrukturieren. Wir wissen, dass wir mit dem Communitymanagement Probleme haben, weil es keine Stelle gab, die dafür vorgesehen war. Diese Stelle wurde nun mit mir besetzt als Teamleiter operatives Marketing. Dazu zählt das allgemeine Marketing, Content, Social Media, Events, Organized Play und Presse/Kommunikation.

Mein Team muss allerdings gerade erst aufgebaut werden. Wir rekrutieren gerade neue Leute und sind mitten in diesem Prozess. Unter anderem Eventmanager und Organized Play. Aus diesem Grund bin ich gerade etwas sehr in Arbeit versunken, damit wir in dem Bereich voran kommen.

Mein Weggang aus der Redaktion bedeutet auf der anderen Seite aber auch, dass wir hier nun eine Lücke überbrücken müssen. Ich sage bewusst überbrücken, da wir natürlich hier auch nachbesetzen. Darunter leidet gerade nicht nur das X-Wing-FAQ sondern auch andere Projekte. Aber immer noch stehe ich zu dem, was ich weiter oben geschrieben habe: Es passiert was! Ich kann gerade aber keine Zusagen machen, wann genau was passiert, da dazu die momentane Situation mit Homeoffice, fehlenden Stellen usw. zu unklar ist.

Ich kann euch an dieser Stelle nur bitten, dass ihr mir ein bisschen Zeit gebt. Ich weiß, das ist viel, was ich verlange, da seit meiner letzten Zusage schon wieder 5 Monate vergangen sind. Aber mir ist es persönlich ein großes Anliegen, dass das Vertrauen der Community wieder zurück kommt. Natürlich müssen dazu nun auch Taten folgen, das ist mir bewusst. Aber ich bekomme das alles in der momentanen Situation nicht von heute auf morgen hin.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4929
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Fehler im Referenzhandbuch

Beitrag von JanB »

Trakanon hat geschrieben:Vielleicht haben einige von euch auch schon unsere Pressemitteilung gelesen, die gestern ausgesendet wurde. Ich bin von der Redaktion als Teamleiter ins Marketing gewechselt mit dem Schwerpunkt des Endkundenmarketings. Wir haben die aktuelle Situation genutzt, um umzustrukturieren. Wir wissen, dass wir mit dem Communitymanagement Probleme haben, weil es keine Stelle gab, die dafür vorgesehen war. Diese Stelle wurde nun mit mir besetzt als Teamleiter operatives Marketing. Dazu zählt das allgemeine Marketing, Content, Social Media, Events, Organized Play und Presse/Kommunikation.

Mein Team muss allerdings gerade erst aufgebaut werden. Wir rekrutieren gerade neue Leute und sind mitten in diesem Prozess. Unter anderem Eventmanager und Organized Play. Aus diesem Grund bin ich gerade etwas sehr in Arbeit versunken, damit wir in dem Bereich voran kommen.

Mein Weggang aus der Redaktion bedeutet auf der anderen Seite aber auch, dass wir hier nun eine Lücke überbrücken müssen. Ich sage bewusst überbrücken, da wir natürlich hier auch nachbesetzen. Darunter leidet gerade nicht nur das X-Wing-FAQ sondern auch andere Projekte. Aber immer noch stehe ich zu dem, was ich weiter oben geschrieben habe: Es passiert was! Ich kann gerade aber keine Zusagen machen, wann genau was passiert, da dazu die momentane Situation mit Homeoffice, fehlenden Stellen usw. zu unklar ist.
Gratuliere zur neuen Position.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ganymedes
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 08:59

Re: Fehler im Referenzhandbuch

Beitrag von Ganymedes »

Liebe Leute,

es tut uns wirklich leid, dass es so lange gedauert hat, aber das Rules Ref liegt jetzt endlich in der Version 1.1.0 auch auf deutsch vor: https://asmodee-resources.azureedge.net ... %201.1.pdf

Beste Grüße
Sebastian
Sebastian Klinge
Asmodee – Redaktion

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death (T. Pratchett)
Antworten

Zurück zu „Star Wars: X-Wing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste