Verfügbarkeit von Packs

Hier kann über das neue HdR-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.

Moderatoren: OnkelZorni, Crabble

caseja
Erzmagier

Re: Verfügbarkeit von Packs

Beitrag von caseja »

Hallo Trakanon,

Könnte ich denn schon sagen, wann es den 2. und 3. Zyklus wieder geben wird? Ist er für dieses Jahr noch geplant?
BattleBee
Erzmagier

Beitrag von BattleBee »

Mensch Mensch, hatte eigentlich geplant, mir den Rache Mordors Zyklus zu holen, wenn er komplett erschienen ist. Auf Grund von Versandkosten. Und jetzt sehe ich, dass das Pack Die Stadt Ulfast bei sehr vielen Anbietern schon nicht mehr zu haben ist. Beim größten onlineversand nur zu hohen Preisen. Fand zum Glück noch einen Onlineshop, der es für unschlagbare 11 euro anbot und bestellte es. Hoffe, die haben es auch wirklich vorrätig und die Seite zeigte es nicht falsch an. Habe nämlich noch keine Versandbestätigung.
Was ist an der Erweiterung so toll? Ja, hier schrieb man schon, dass gerade bei den frühen Erscheinungen viele Frodo und Bilbo wollten. Und dann gibt es ja auch Packs mit sehr starken Karten, und Profis bevorzugen eben diese. Aber... Das Spiel ist so weit fortgeschritten, wer jetzt noch dabei ist, will doch sicherlich alles haben und nicht nur einzelne Packs, da müsste die Nachfrage doch gleichmäßig über den Zyklus verteilt sein?
Earl1846
Erzmagier

Beitrag von Earl1846 »

BattleBee hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 22:45 Mensch Mensch, hatte eigentlich geplant, mir den Rache Mordors Zyklus zu holen, wenn er komplett erschienen ist. Auf Grund von Versandkosten. Und jetzt sehe ich, dass das Pack Die Stadt Ulfast bei sehr vielen Anbietern schon nicht mehr zu haben ist. Beim größten onlineversand nur zu hohen Preisen. Fand zum Glück noch einen Onlineshop, der es für unschlagbare 11 euro anbot und bestellte es. Hoffe, die haben es auch wirklich vorrätig und die Seite zeigte es nicht falsch an. Habe nämlich noch keine Versandbestätigung.
Was ist an der Erweiterung so toll? Ja, hier schrieb man schon, dass gerade bei den frühen Erscheinungen viele Frodo und Bilbo wollten. Und dann gibt es ja auch Packs mit sehr starken Karten, und Profis bevorzugen eben diese. Aber... Das Spiel ist so weit fortgeschritten, wer jetzt noch dabei ist, will doch sicherlich alles haben und nicht nur einzelne Packs, da müsste die Nachfrage doch gleichmäßig über den Zyklus verteilt sein?
Bist du dir sicher das es mit dem Pack Probleme gibt? Habe direkt 3 meiner Shops gecheckt, bei 2 war es vorrätig???
BattleBee
Erzmagier

Beitrag von BattleBee »

Na ja, was heißt Probleme.
Beim größten Online-Versand gibt es das Pack nur über Drittanbieter, ich glaube, dann zu 17 EUR + Versant.

Bei anderen Shops, bei denen ich manchmal bestellt habe, gibt es das Pack nicht mehr. Würde gerne auflisten, aber Nennungen sind ja aus belannten Gründen nicht erlaubt.

Ich habe jetzt 2 Shops griffbereit, wo diese noch als lieferbar angezeigt werden.

Der eine wurde mir schon mal hier empfohlen, wenn ich es richtig verstanden habe, ist es ein Asmodee-Flagship-Store. In Niedersachsen.
Will keine unerlaubte Werbung machen, wer ihn hier kennt, weiß sicher welchen ich meine, ein Namensbestandteil leitet sich von Phantasie ab.

Nun ja, das gibt es das Pack, 11 EUR.
Habe am 11.06. bestellt und bisher nur die automatische Mail bekommen, das die Bestellung eingegangen ist.
Zwar weist die Mail darauf hin, dass es auf Grund von Corona zu Verzögerungen kommen kann (kann, nicht wird).
Man solle nicht nachfragen.
Ist klar, das macht nur unnötig Arbeit.

Ich hoffe, dass meine Bestellung da eine Woche schon rumdümpelt ist wirklich nur Corona geschuldet, und nicht, dass man es gar nicht mehr vorrätig hat.

Hatte mal eine Großbestellung bei einem anderen Händler aufgegeben, darunter war Stimme Isengarts, die zar nicht verfügbar war, aber es hieß dort, Nachschub komme bald.
Tja, monatelang kam nix. Ich fragte mal an. Es hieß, man wüsste nicht, wann Stimme Isengarts wieder lieferbar sei. Ob man die anderen über 10 Artikel denn schicken sollte und Stimme Isengarts erst mal stornieren solle.
Tha, hätte ich nicht nachgefragt, würde ich noch heute auf die restlichen, aber eigentlich lieferbaren, Erweiterungen warten.

Ich hoffe dass das bei dem Händler nun nicht der Fall sein wird.
BattleBee
Erzmagier

Beitrag von BattleBee »

Heute bekam ich die Nachricht, dass DPD das Paket auf die Reise geschickt hat. Eine automatisierte Versandbestätigung des Shops gab es nicht, im Gegensatz zum Bestelleingang.
Am 11. bestellt... ja, ganz schöne Verzögerung un der Zweifel bei mir, dass da noch was zu haben ist.

Aber mein vollstes Verständnis, besonders wegen Corona, hatte mich nur gewundert, da andere Versandhandel, sowie Bücher- und Multimedia sowie meine bevorzugte Onlineapotheke seit einiger Zeit wieder rasch verschicken.

Ende gut, alles gut.
Earl1846
Erzmagier

Beitrag von Earl1846 »

Die Wildnis von Rhovanion könnte ggf. knapp werden, habe ich mir gestern lieber noch direkt bestellt.
BattleBee
Erzmagier

Beitrag von BattleBee »

Danke für den Hinweis, sicherlich auch nützlich für etliche stille Mitleser.

Ich selbst habe, bis auf den Rache-Mordors-Zyklus (abgesehen von Ulfast und Wagenrennen, die ich endlich bekommen habe), alle Packs und Erweiterungen bis auf die seit langem vergriffenen Furcht des Truchsess, Begegnung am Amon Din, Ansturm auf Osgiliath und Die Stimme Isengarts alles bekommen, außer PoDs wie Alter Wald etc.

Viele Anbieter listen Stimme Isengarts, Truchsess und Konsorten wieder für den Herbst, hoffe, die werden dann wirklich neu aufgelegt.
Earl1846
Erzmagier

Beitrag von Earl1846 »

BattleBee hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 21:04 Danke für den Hinweis, sicherlich auch nützlich für etliche stille Mitleser.

Ich selbst habe, bis auf den Rache-Mordors-Zyklus (abgesehen von Ulfast und Wagenrennen, die ich endlich bekommen habe), alle Packs und Erweiterungen bis auf die seit langem vergriffenen Furcht des Truchsess, Begegnung am Amon Din, Ansturm auf Osgiliath und Die Stimme Isengarts alles bekommen, außer PoDs wie Alter Wald etc.

Viele Anbieter listen Stimme Isengarts, Truchsess und Konsorten wieder für den Herbst, hoffe, die werden dann wirklich neu aufgelegt.
Da würde ich nicht drauf wetten!

Begegnung am Amon Din und Ansturm auf Osgiliath hatte ich aber vor kurzem noch ganz normal erwerben können!?
Udspoon
Magier

Verfügbarkeit von Packs

Beitrag von Udspoon »

Könnte mir vorstellen das ist nur ein Platzhalter. Habe Ähnliches mit der Erweiterung Berge des Wahnsinns für Eldritch Horror erlebt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Meine Freunde, ihr verneigt euch vor niemandem!"

https://boardgamegeek.com/collection/us ... =boardgame
falk
Späher

Beitrag von falk »

Ich warte ja schon ewig auf Zwergenbinge 4-6. Gut zu wissen, dass zumindest theoretisch noch die Möglichkeit besteht, dass die Packs irgendwann mal nachgedruckt werden... :P
Antworten

Zurück zu „HdR Allgemein“