Anfängerfrage: Kampfaktionen mehrfach?

Hier können Fragen zu Regeln und Karten und deren Auslegungen gestellt und besprochen werden.
Antworten
gogolmax
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:37

Anfängerfrage: Kampfaktionen mehrfach?

Beitrag von gogolmax »

Hallo allerseits

Anfängerfrage: kann ich mit demselben Ermittler innerhalb einer Runde mehr als einmal kämpfen? Also bis zu 3 mal, da ich drei Aktionen zur Verfügung habe? Und: darf ich 3 mal denselben Gegner angreifen mit je einer Kampf-Aktion? War beim Ghulpriester gerade bitter nötig :-)

Danke und Gruss
Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1130
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Anfängerfrage: Kampfaktionen mehrfach?

Beitrag von Jon Snow »

Moin und Willkommen bei diesem hervorragenden Spiel :D

Ja natürlich, das ist auf jeden Fall möglich, und auch teilweise nötig ;)
Du kannst bei jeder Aktion frei wählen was du machst, wenn du eine bestimmte Aktion genutzt hast, ist diese nicht "verbraucht" für die Runde, soll heißen, du kannst alle Aktionen das gleiche machen oder verschiedene aktionen wählen :D
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault
gogolmax
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:37

Re: Anfängerfrage: Kampfaktionen mehrfach?

Beitrag von gogolmax »

Super, vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste