Zerstörter AT ST 2. Akt

Hier treffen sich alle, die sich für Star Wars: Legion begeistern können
Antworten
Benutzeravatar
Karl Russel
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 13:53

Zerstörter AT ST 2. Akt

Beitrag von Karl Russel » Do 16. Jan 2020, 08:25

Ich habe eine Frage zum 2. Akt der AT ST Mission.
Auf der Karte mit der Aufstellungszone steht das der Imperiale Spieler bis zu 950 Pkt. für seine Truppen ausgeben kann was sich sicherlich auf ein 800 Pkt Match bezieht.
Jetzt stellt sich mir die Frage wie das mit 400 Pkt aussieht. KLAR das es prozentual dann 75 pkt sind aber ich wollte mal fragen ob das schon jemand so gespielt hat und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 324
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Zerstörter AT ST 2. Akt

Beitrag von SunDancer » Do 16. Jan 2020, 08:52

Ich habe die Missionen noch nicht gespielt aber ich denke, wenn man sich bei der Armeeorganisation dann an den Skirmish Regeln hält, sollte es ausgewogen sein.

https://images-cdn.fantasyflightgames.c ... irmish.pdf
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Legion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste