Conan Beyond the Monolith

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Gorger
Erzmagier
Beiträge: 334
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 08:08

Conan Beyond the Monolith

Beitrag von Gorger » Di 14. Jan 2020, 12:02

Der neue Conan Kickstarter ist online

https://www.kickstarter.com/projects/80 ... term=Conan

Ich finde das Grundspiel ja sehr gut und es war damals mein erstes Kickstarter Projekt, aber ich vermute
dass sich Monolith mit der Kampagne keinen gefallen tut.
Das ist mit Abstand der verwirrendste Kickstarter den ich bisher gesehen habe.
Lustigerweise scheint sich Monolith darüber im klaren zu sein, denn sie haben beim alten Kickstarter ein
Update gepostet, wie die Pledge Levels zu verstehen sind :lol:

Was haltet ihr von der Geschichte?

LG

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3720
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Conan Beyond the Monolith

Beitrag von TEW » Di 14. Jan 2020, 12:58

Das ist jetzt eher so ein One-on-One Skirmish, oder? In der Richtung hab ich eh schon mehr als ich brauche. :D

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1368
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Conan Beyond the Monolith

Beitrag von Chrisbock » Di 14. Jan 2020, 13:29

Langsam wird es lächerlich, was die veranstalten. Arschloch Fred Henry wegen hoffe ich so sehr, dass das in die Hose geht
...😇😁

Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 1108
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: Conan Beyond the Monolith

Beitrag von OnkelZorni » Di 14. Jan 2020, 14:51

Gibt leider keinen *kotz*-Smiley

Benutzeravatar
Frankenraecher
Erzmagier
Beiträge: 193
Registriert: So 23. Nov 2008, 13:32
Wohnort: 06721 Osterfeld

Re: Conan Beyond the Monolith

Beitrag von Frankenraecher » Di 14. Jan 2020, 14:56

Ich habe keine Ahnung was die von mir wollen... :?

Benutzeravatar
Steffo
Erzmagier
Beiträge: 278
Registriert: Di 13. Jan 2009, 22:11

Re: Conan Beyond the Monolith

Beitrag von Steffo » Di 14. Jan 2020, 18:22

Ich verstehe auch nix. Was hat Conan mit Batman zu tun? Werden beide Universen zusammen gemixt?

Benutzeravatar
Wunderbärchen
Erzmagier
Beiträge: 106
Registriert: So 5. Mär 2017, 04:51

Re: Conan Beyond the Monolith

Beitrag von Wunderbärchen » Di 14. Jan 2020, 19:22

Wer weiss, ob die überhaupt die €700k schaffen.
6 Tage? Wird knapp.

Ich dachte die bringen so etwas wie Solo, RPG, Coop, Kampagne + Skirmish (Construction Set) unter einen einheitlichen Hut.

Aber das hier?
Keine Ahnung, brauche ich nicht.

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3720
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Conan Beyond the Monolith

Beitrag von TEW » Di 14. Jan 2020, 23:16

Steffo hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 18:22
Ich verstehe auch nix. Was hat Conan mit Batman zu tun? Werden beide Universen zusammen gemixt?
Ich verstehe das thematisch als so eine Art "Heroes of the Storm" (falls Dir das was sagt), nur halt mit Monolith Titeln (und anscheinend auch CMON, zumindest Zombicide taucht da ja auf).

Das passt schon grundsätzlich zu dem, was Monolith in letzter Zeit gemacht hat mit dem VS Mode bei Batman.

Für mich ist das nichts, weil ich einfach genug 1 vs. 1 Spiele habe und die eh nicht so oft spiele.

Aber ich kann da jetzt auch nichts Verwerfliches dran finden...

Benutzeravatar
Steffo
Erzmagier
Beiträge: 278
Registriert: Di 13. Jan 2009, 22:11

Re: Conan Beyond the Monolith

Beitrag von Steffo » Mi 15. Jan 2020, 13:31

Danke für die aufklärung. Mir gefällt das mischen nicht, auch wenn ich das Heroes of the Storm sehr mochte. Da war es zumindest einfach und nicht mit 100ten Figuren. Wenn es so gut ist einschlägt super!
Ich finde die Kampagneaber dahingehend sehr schlecht gemacht. Das spricht ja nur Leute an, die das Batman VS kennen. Als aussenstehender werde ich irgendwie gar nicht abgeholt.

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3720
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Conan Beyond the Monolith

Beitrag von TEW » Mi 15. Jan 2020, 15:19

Ja, besonders gut gemacht ist die Kampagne wirklich nicht.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast