Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
TEW
Erzmagier

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von TEW » Do 9. Jan 2020, 14:43

$295 waren es am Ende. Startpreis waren $29.99. Völlig verrückt! Und es gab auch schon das zweite, was im Mai erscheint, und der Händler hat wohl auch das dritte (für Juni) schon, was wohl noch auf ebay landen könnte.

Ich vermeide übrigens bewusst, die Helden zu nennen... vielleicht mag der eine oder andere sich ja noch überraschen lassen. ;)

Frankenraecher
Erzmagier

Beitrag von Frankenraecher » Fr 10. Jan 2020, 07:54

Bei mir gestern die richtige Version von Machina Arcana angekommen.

Jon Snow
Erzmagier

Beitrag von Jon Snow » So 12. Jan 2020, 00:21

Gestern kam On Mars endlich an :D
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW » So 12. Jan 2020, 02:16

Stimmt, das müsste ja auch innerhalb der nächsten Woche eintrudeln... bin schon gespannt darauf (mein erstes Lacerda Spiel). :D

Jon Snow
Erzmagier

Beitrag von Jon Snow » So 12. Jan 2020, 12:19

TEW hat geschrieben:
So 12. Jan 2020, 02:16
Stimmt, das müsste ja auch innerhalb der nächsten Woche eintrudeln... bin schon gespannt darauf (mein erstes Lacerda Spiel). :D
Meins auch :D
Auch wenn ich Vinhos schon mal gespielt hab, allerdings nicht die Deluxe Version, aber die reizen auch, plus im Februar startet der Kanban EV KS von ihm :D
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Jon Snow
Erzmagier

Beitrag von Jon Snow » Mo 13. Jan 2020, 19:01

Und weiter gehts, die neusten LCG Packs für HdR und AH sind gelandet :D

Chrisbock
Erzmagier

Beitrag von Chrisbock » Di 14. Jan 2020, 13:30

Chrisbock hat geschrieben:
Di 31. Dez 2019, 11:51
OnkelZorni hat geschrieben:
Di 31. Dez 2019, 09:58
Gestern für Brimstone diverse Einzelminis und Kartenpacks erhalten. Und das obwohl diese Bestellung eine Woche früher beim Zoll in Frankfurt war als meine KDM Halloween Bestellung, welche immer noch nicht da ist?!
Du glücklicher. Meine Brimstone Bestellung mit ein paar Kartenpacks liegt seit dem 16. Dezember beim Zoll. 🤦‍♂️
Und ist heute angekommen!

Geralt von Riva
Magier

Beitrag von Geralt von Riva » Di 14. Jan 2020, 14:08

Jon Snow hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 19:01
Hast du die eigentlich im Abo? :lol:
Mir fehlen immer noch einige Zyklen. Das dauert bis ich da mal up to date bin. :(

Bei mir kam noch Xenoshyft Dreadmire an. Jetzt brauche ich nur noch passende Hüllen um die deutschen und englischen Kartenrücken unkenntlich zu machen. :|

Der zweite Teil der Lieferung für Eldritch Horror und Das Ältere Zeichen kam dann auch noch mit Unter den Pyramiden, Traumlande und Grauen des Pharaos.
Damit kann ich da schon mal einen Schlussstrich drunter ziehen. Zumindest was diese beiden Reihen angeht. Schrecklich dieser Sammelwahn. :roll:

OnkelZorni
Erzmagier

Beitrag von OnkelZorni » Di 14. Jan 2020, 14:52

Di 14. Jan 2020, 13:30
Di 31. Dez 2019, 11:51
OnkelZorni hat geschrieben:
Di 31. Dez 2019, 09:58
Gestern für Brimstone diverse Einzelminis und Kartenpacks erhalten. Und das obwohl diese Bestellung eine Woche früher beim Zoll in Frankfurt war als meine KDM Halloween Bestellung, welche immer noch nicht da ist?!
Du glücklicher. Meine Brimstone Bestellung mit ein paar Kartenpacks liegt seit dem 16. Dezember beim Zoll. 🤦‍♂️
Und ist heute angekommen!
Auf KDM warte ich noch immer. Vielleicht basteln und bemalen die ja das Zeug für mich... :?

Jon Snow
Erzmagier

Beitrag von Jon Snow » Di 14. Jan 2020, 16:08

Geralt von Riva hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 14:08
Jon Snow hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 19:01
Hast du die eigentlich im Abo? :lol:
Mir fehlen immer noch einige Zyklen. Das dauert bis ich da mal up to date bin. :(

Bei mir kam noch Xenoshyft Dreadmire an. Jetzt brauche ich nur noch passende Hüllen um die deutschen und englischen Kartenrücken unkenntlich zu machen. :|

Der zweite Teil der Lieferung für Eldritch Horror und Das Ältere Zeichen kam dann auch noch mit Unter den Pyramiden, Traumlande und Grauen des Pharaos.
Damit kann ich da schon mal einen Schlussstrich drunter ziehen. Zumindest was diese beiden Reihen angeht. Schrecklich dieser Sammelwahn. :roll:
Jein, Abo wäre zuviel gesagt, aber ich schau halt immer auf den Release Tag bzw. merk mir dir vor, und dann bestell ich die direkt am selbigen :D

Antworten

Zurück zu „Allgemein“