Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
manson0815
Erzmagier

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von manson0815 »

jarcho hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 13:14
manson0815 hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 10:24 Hab mir Blood Bowl Team Manager inkl. 1 Erweiterung gegönnt.
Die 2. Erweiterung ist mir zu teuer.
Gebraucht oder neu? Ich wäre schon zufrieden, wenn ich das Grundspiel zu einem vernünftigen Preis finden würde :(
Sorry war im Urlaub. Gebraucht bei Ebay. Neu findet man das Grundspiel eher nicht.
KS: Dungeon Crusade, Streetfighter, Solomone Kane, Etherfields, Dice Throne, SFB, AT:O, Everdell, Champions of Heroes
TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

Bei mir gab es Anfang des Jahres Sanctum, sowie die drei Erweiterungen für Marvel Champions (The Green Goblin, Captain America, Ms. Marvel), die es bisher gibt (letztere nicht in der Post, sondern vom FLGS).
OnkelZorni
Erzmagier

Beitrag von OnkelZorni »

Gerade ist Dungeon Degenerates angekommen. Zu meiner eigenen Überraschung mir ich ehrlicherweise gestehen, dass es in seiner physischen Präsenz sogar noch hässlicher ist, als erwartet. Schauen wir bei Zeiten dann mal aufs Gameplay...
TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

:lol:
Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze »

Er macht mich feddich, der Jung. :)
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Wunderbärchen
Erzmagier

Beitrag von Wunderbärchen »

TEW hat geschrieben: Di 7. Jan 2020, 12:55 (...)sowie die drei Erweiterungen für Marvel Champions (The Green Goblin, Captain America, Ms. Marvel), die es bisher gibt (letztere nicht in der Post, sondern vom FLGS).
Wie? Wo? Wieviel?
In Deutschland?
TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

Die Frage habe ich jetzt schon zum dritten Mal gestellt bekommen. Scheint wohl wirklich eine Ausnahme zu sein, dass ich die so problemlos bekommen hab. :D

Mein FLGS hat die Packs vor Weihnachten bei einem Großhändler auf meine Bitte hin bestellt. Die hatten offensichtlich genug, so dass sie auch geliefert wurden. Aber ich schätze mal, dass insgesamt mehr Vorbestellungen als Artikel vorhanden sind und daher Knappheit herrscht. Die haben aber auch nur genau zwei Exemplare jeweils bestellt (für mich und noch einen Kunden), haben also auch keine vorrätig.
Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos »

TEW hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 19:59 Die Frage habe ich jetzt schon zum dritten Mal gestellt bekommen. Scheint wohl wirklich eine Ausnahme zu sein, dass ich die so problemlos bekommen hab. :D

Mein FLGS hat die Packs vor Weihnachten bei einem Großhändler auf meine Bitte hin bestellt. Die hatten offensichtlich genug, so dass sie auch geliefert wurden. Aber ich schätze mal, dass insgesamt mehr Vorbestellungen als Artikel vorhanden sind und daher Knappheit herrscht. Die haben aber auch nur genau zwei Exemplare jeweils bestellt (für mich und noch einen Kunden), haben also auch keine vorrätig.
Cpt. America hab ich (als Laden) trotz rechtzeitiger Vorrbestellung noch nicht bekommen *grummel*
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

Yep, das liest man auch an anderen Stellen (nicht generell über Captain America, auch über andere Erweiterungen). Die Nachfrage wird einfach größer sein als das Produktionsvolumen. Wobei es ja auch schon vor Weihnachten Meldungen gab, dass die erste Produktionswelle zum Erscheinungstermin eher knapp bemessen war.

Heftig ist ja auch, dass die nächsten drei Hero Packs nach Thor schon auf ebay waren, bzw. sind (eigentlich erst zwei, das dritte soll wohl noch kommen, wenn FFG da nicht mittlerweile einen Riegel vorgeschoben hat). Also, die die noch garnicht angekündigt wurden (außer mit der "Silhouette"). Die muss wohl jemand von der Fabrik in China abgezweigt und vertickt haben.
Wunderbärchen
Erzmagier

Beitrag von Wunderbärchen »

Unverständlich, dass man bei Marvel Champions eine deutsche Übersetzung nicht für nötig hält.

Ich freue mich schon auf Black Widow.
Das Expansion Pack gibts wohl schon "geleaked" bei ebay für $250.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“