Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Benutzeravatar
Jamast
Erzmagier
Beiträge: 230
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:00

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Jamast »

Die 2.Wave zu Lords of Hellas ist angekommen!
Zur Zeit auf'm Tisch: Dunkle Pfade
Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 443
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Mr. Gimmick »

Und zwar ohne Troja-Map :mrgreen: (sorry, ist reiner Galgenhumor von mir, da ich ja auch betroffen bin!).
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1491
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Chrisbock »

Weiß jemand, was derzeit von der Leipziger Wollkämmerei ausgeliefert wird? Mir fehlt da irgendwie die Fantasie.
Benutzeravatar
Frankenraecher
Erzmagier
Beiträge: 233
Registriert: So 23. Nov 2008, 13:32
Wohnort: 06721 Osterfeld

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Frankenraecher »

Chrisbock hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 14:42 Weiß jemand, was derzeit von der Leipziger Wollkämmerei ausgeliefert wird? Mir fehlt da irgendwie die Fantasie.
Machina Arcana
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1491
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Chrisbock »

<3 <3 <3

Wow, wie cool! Das muss es tatsächlich sein. Danke, Rächer!
Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 1076
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von openMfly »

Kam hier heute auch an. Hatte wieder mal auf Street Masters gehofft.
Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3309
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Beckikaze »

GameLore könnte Diceborn Heroes sein...

Oder Shadowrift Boomtown...
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Benutzeravatar
Frankenraecher
Erzmagier
Beiträge: 233
Registriert: So 23. Nov 2008, 13:32
Wohnort: 06721 Osterfeld

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Frankenraecher »

Machina Arcana ist angekommen...doch leider nur die Core Box, und nicht die von mir bestellte Premium Box.
Erhalte zwar Ersatz, soll aber die Karten und Map Tiles nicht öffnen... :(
Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 1076
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von openMfly »

Frankenraecher hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 23:26 Machina Arcana ist angekommen...doch leider nur die Core Box, und nicht die von mir bestellte Premium Box.
Erhalte zwar Ersatz, soll aber die Karten und Map Tiles nicht öffnen... :(
Ich hatte auch den Premium Pledge. Im Paket war die Spielbox und der zusätzlich bestellte Codex.
Woran erkenne ich denn, ob es die Premium Box ist? SIeht man das von außen?
Pinhead666
Krieger
Beiträge: 47
Registriert: So 21. Aug 2011, 19:46

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Pinhead666 »

@openMfly
Das erkennst Du an der Nummer auf der Rückseite der Box. Wenn diese mit 6729.. beginnt ist es die Core Box. Beginnt die Nummer mit 7201... ist es die Premium Box. Zusätzlich erkennst es auch noch daran, dass in der Premium Box ein Extra Zettel beiligt für die Regeln der Erweiterungen der Premium Box.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste