Dungeon Degenerates

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 866
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen

Re: Dungeon Degenerates

Beitrag von Uthoroc » Fr 12. Jul 2019, 16:57

Top, danke für das Video. Ich fürchte zur Zeit zu teuer für mich, aber mir gefällt es von deiner Beschreibung her sehr und ja, auch das Artwork und die Farbgebung sind irgendwie klasse. :D
Zuletzt geändert von Uthoroc am Sa 13. Jul 2019, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3082
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Dungeon Degenerates

Beitrag von Beckikaze » Sa 13. Jul 2019, 09:14

KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 1068
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: Dungeon Degenerates

Beitrag von OnkelZorni » Do 18. Jul 2019, 11:52

Dank für das Video, aber auch wenn das Spiel tatsächlich vieles was mir an einem derartigen Spiel wichtig ist gut und richtig macht, komme ich schlicht nicht über das Artwork weg. Vom Stil her erinnert es zwar an Escape the Dark Castle aber in diesem Falle hier ist diese Neon-Grütze einfach der Abschrecker schlechthin. Mitspielen würde ich es sicher mal aber besitzen und regelmäßig auf meinem Tisch haben möchte ich sowas auf gar keinen Fall.

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3602
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Dungeon Degenerates

Beitrag von TEW » Do 18. Jul 2019, 12:21

Geht mir genauso. Es könnte das beste Spiel der Welt sein und ich würde es dennoch nicht spielen wollen. :lol:

Benutzeravatar
Wunderbärchen
Magier
Beiträge: 78
Registriert: So 5. Mär 2017, 04:51

Re: Dungeon Degenerates

Beitrag von Wunderbärchen » Do 18. Jul 2019, 17:56

+1

R8tzi
Erzmagier
Beiträge: 191
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 17:47
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Dungeon Degenerates

Beitrag von R8tzi » Do 18. Jul 2019, 22:23

Sehe ich nicht ganz so schlimm. Ist mal was anderes. Leider nur auf englisch, sonst wäre ich wohl dabei gewesen (trotz des Preises).
Battlestar Galactica, Eldritch Horror, Blood Bowl: TM, SW: Imperial Assault, Terraforming Mars, Galaxy Defenders, Caverna usw.

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3082
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Dungeon Degenerates

Beitrag von Beckikaze » Di 6. Aug 2019, 12:41

Mein finales Urteil, wen es noch interessiert. ;)

https://youtu.be/FK97GRzS51s
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

R8tzi
Erzmagier
Beiträge: 191
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 17:47
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Dungeon Degenerates

Beitrag von R8tzi » Mi 7. Aug 2019, 14:32

Danke für das Video
Battlestar Galactica, Eldritch Horror, Blood Bowl: TM, SW: Imperial Assault, Terraforming Mars, Galaxy Defenders, Caverna usw.

Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 1068
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: Dungeon Degenerates

Beitrag von OnkelZorni » Mi 7. Aug 2019, 15:16

Oh mann, nochmal 40 Minuten Netzhautablösung...trotzdem danke :)

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3082
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Dungeon Degenerates

Beitrag von Beckikaze » Mi 7. Aug 2019, 16:20

Gerne. ;)
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast