und die App kommt......

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred

R8tzi
Erzmagier
Beiträge: 182
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 17:47
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: und die App kommt......

Beitrag von R8tzi » Do 6. Jun 2019, 20:21

Prima
Battlestar Galactica, Eldritch Horror, Blood Bowl: TM, SW: Imperial Assault, Terraforming Mars, Galaxy Defenders, Caverna usw.

Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 525
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Re: und die App kommt......

Beitrag von Tweetysancho » Di 11. Jun 2019, 07:27

Wo kann man die Regel finden?
Vae Victis

Bupkar
Späher
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Apr 2017, 14:45

Re: und die App kommt......

Beitrag von Bupkar » Fr 14. Jun 2019, 15:28

Moin, hab mal ne Frage zur app. Wenn ich im aktionsfenster der imperialen einheiten auf map anzeigen klicke dann wird das aktionsfenster geschlossen. Wie komm ich denn nun zu diesem zurück? Hab schon alles probiert, bin ich zu doof oder ist es vielleicht ein bug?

Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 525
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Re: und die App kommt......

Beitrag von Tweetysancho » So 16. Jun 2019, 12:50

Zwei Fragen:
Kann mir jemand sagen ob das deutsche Handbuch nun raus ist und wo man es finden kann? Es sollte ja eigentlich schon online sein.
Momentan kann man nur das Tutorial auf deutsch spielen, oder?
Vae Victis

Benutzeravatar
Scout75
Erzmagier
Beiträge: 110
Registriert: So 9. Sep 2012, 12:07
Wohnort: Bocholt, NRW

Re: und die App kommt......

Beitrag von Scout75 » So 16. Jun 2019, 22:28

Mich würde auch das deutsche Handbuch interessieren.
Ich glaube das Tutorial und die erste Kampagne ist auf deutsch spielbar.
Descent II, Thunderstone, DSA, WoD, Munchkin, Die Rückkehr der Helden,Korsaren der Karibik, Guillotine, Dominion, Star Wars Imperial Assault, Maus und Mystik, Gloomhaven

Benutzeravatar
Scout75
Erzmagier
Beiträge: 110
Registriert: So 9. Sep 2012, 12:07
Wohnort: Bocholt, NRW

Re: und die App kommt......

Beitrag von Scout75 » So 16. Jun 2019, 22:38

Ranger hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 13:57
Wenn nicht noch etwas Unvorhergesehenes passiert, kommt die Anleitung Anfang nächster Woche.
Hi, gibt es was neues zu den deutschen Regeln der App?

Wenn ja, wo kann ich sie runterladen?
Descent II, Thunderstone, DSA, WoD, Munchkin, Die Rückkehr der Helden,Korsaren der Karibik, Guillotine, Dominion, Star Wars Imperial Assault, Maus und Mystik, Gloomhaven

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3312
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: und die App kommt......

Beitrag von Trakanon » Mo 17. Jun 2019, 07:14

Sie ist gerade im Layout und wird diese Woche kommen. Wir werden das unter anderem hier im Post bekannt geben, wenn sie verfügbar ist.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Bupkar
Späher
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Apr 2017, 14:45

Re: und die App kommt......

Beitrag von Bupkar » Mo 17. Jun 2019, 14:40

Moin, hab noch nen Fehler in der Übersetzung gefunden denk ich. Ich spiele mit loku kanoloa und mak eshkarey.

Auf ord mantell habe ich nach der Begegnung die Belohnungskarte Aufklärungsdaten erhalten. Nun gibt es aber keine Belohnungskarte mit dem Namen, es gibt aber besagte karte im Fertigkeitendeck von loku die ich mir bereits mit EP gekauft hatte. Ich hab mir dann seine Belohnungskarte (Überblick) genommen.

Bitte um Klarstellung...
Danke schon mal im voraus

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3312
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: und die App kommt......

Beitrag von Trakanon » Di 18. Jun 2019, 07:36

Hallo Bupkar,

ich kann mit der Information so leider nicht viel anfangen, da ich den genauen Text brauche, den App zu dem Zeitpunkt ausspuckt, an dem die Situation aufgetreten ist. Das einzige, was ich machen kann (und auch schon getan habe), ist in die Lokalisierungstabelle schauen. Da steht unter "HERO_LOKU_REWARD" der englische Eintrag "Battle Vision", was korrekt mit "Überblick" übersetzt ist. Und wie du schon richtig sagst, ist der Eintrag "Overwatch/Aufklärungsdaten" unter "HERO_LOKU_SKILL_3" zu finden.

Deshalb wäre es ganz hilfreich, wenn ich einen Screenshot oder den exakten Text bekommen könnte, den die App in diesem Moment angezeigt hat, um den Fehler an das Entwicklerteam bei FFG in Amerika weitergeben zu können.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Bupkar
Späher
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Apr 2017, 14:45

Re: und die App kommt......

Beitrag von Bupkar » Di 18. Jun 2019, 11:10

Ok, vielen dank erstmal für die schnelle Rückmeldung.

Hm... das mit dem exakten text geht nun nicht mehr da ich ja weitergespielt habe. Nach dem zweiten Einsatz kommt eine Begegnung (reiner Text mit Proben) am ende der Begegnung kam das. Ich meine der Text lautete “Du erhältst die Belohnungskarte Aufklärungsdaten“.
Sorry aber genauer kann ich das jetzt auch nicht mehr wiedergeben.
Aber ich denke ich hab's richtig gemacht da der Text sich klar auf Belohnungskarte bezog und nicht auf Fertigkeiten...

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste