Problem mit verdeckten Abenteuerkarten

Regelfragen rund um das Ältere Zeichen!

Moderator: WarFred

Antworten
lmx
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 19:48

Problem mit verdeckten Abenteuerkarten

Beitrag von lmx »

Wenn ich nach dem Umdrehen der Karte feststelle, das ich die Bedingung (Ausdauer, Geistige Gsdh.) einer Aufgabe nicht erfüllen kann, muß ich dann gleich die Sanktion durchführen, oder wird mein Ermittler verschlungen?
sir tom
Erzmagier
Beiträge: 1122
Registriert: Di 20. Apr 2010, 14:58

Re: Problem mit verdeckten Abenteuerkarten

Beitrag von sir tom »

Wenn Du die geforderten Dinge der "Abenteuerkarte" nicht leisten/abgeben kannst, hast Du das Abenteuer nicht bestanden und erleidest die Sanktionen :)
Folgende Asmodee-Spiele (auf deutsch) habe ich im Bestand: 8-)
Descent 1+2, Talisman, Villen des Wahnsinns 1+2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Arham Horror LCG, Maus & Mystik, Herr der Träume, Unlock,TIME-Stories, SW Rebellion und Tzolk'in
Antworten

Zurück zu „Das Ältere Zeichen - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste