Der innere Feind via Drivethru veröffentlicht!

Alles Lesenswerte für die Neuauflage des Rollenspielklassikers Warhammer Fantasy kann hier niedergeschrieben werden.
Farnir
Erzmagier

Re: Der innere Feind via Drivethru veröffentlicht!

Beitrag von Farnir »

Was da drin ist, sieht man im Unboxing recht gut: https://www.youtube.com/watch?v=6k6jqe8g648
Oder in einem der Reviews mit Bild, z.B. http://automatonera.com/2014/01/05/quic ... -roleplay/

Aber nur um das klar zu sagen, daß ist nicht die "legendäre" Kampagne, sondern ein eigenständiges Abenteuer.

Wenn Du das PDF kaufst, dann solltest Du auch die Zusatzmaterialien holen, denn bei Warhammer 3 sind die Infos auf den Karten ja nicht auch in den Büchern der Box abgedruckt.
Grauer
Bürger

Beitrag von Grauer »

Hi,
ich hatte seinerzeit das Kampagnenbuch bei drivethru erworben.
Leider versäumt ich es, mir auch das Zubehörpaket zu kaufen und nun sitze ich beim Meistern ohne die Karten da.
Gibt es eine Möglichkeit, diese jetzt noch zu erhalten?

Mit freundlichen Grüßen,
Markus Joos
Ewalt Svalbard
Bürger

Beitrag von Ewalt Svalbard »

Hallo Liebes Forum
Ich habe mir jetzt alles Material was auf Deutsch zu zugelegt. Jetzt habe ich gelesen dass es noch es noch eine weitere Kampagne auf Deutsch gibt: Der Innere Feind in PDF form. Jedoch finde ich den nirgends. Weis jemand wo ich diesen erwerben kann?

Besten Dank für antworten
Himmelweiss
Magier

Beitrag von Himmelweiss »

Hallo,

leider ist "Der innere Feind PDF" und das "Zusatzmaterial PDF" auf Deutsch für die 3 Edition nirgends mehr zu finden.
Falls hier jemand einen Tipp hat, bitte melden.
Farnir
Erzmagier

Beitrag von Farnir »

Da FFG/Asmodee die Lizenz für Warhammer nicht mehr hat, dürfen sie das Material auch nicht mehr verkaufen. Und leider scheinen die Rechte an der dritten Edition auch nicht an Cubicle 7 übergeben worden zu sein, im Gegensatz zu den ersten beiden Editionen.

Das bedeutet leider, daß das ganze Material für dritte Edition nur über den Gebrauchtmarkt zu bekommen ist.
Himmelweiss
Magier

Beitrag von Himmelweiss »

Das ist verständlich.
Mir geht es ja nur um diese beiden PDFs von Der Innere Feind.
Es ist schon sehr schade das diese vollständig verschwunden sind, das war ja doch einiges an Arbeit diese zu übersetzen.

Dürfte dann wohl schwierig werden diese PDFs noch zu finden :/
Antworten

Zurück zu „Warhammer Fantasy“