Curse of the Rougarou

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Makaber
Bürger

Re: Curse of the Rougarou

Beitrag von Makaber » So 11. Nov 2018, 19:23

Vielen Dank. Allerdings bin ich selber schon darauf gestoßen und die Symbole dort sind leider auch nur ausgeschnittene Scans und eher mittelmäßige Vektorgrafiken die selbst erstellt worden sind.
Daher hatte ich meine Frage direkt an die lieben Menschen von Asmodee gerichtet.

Nyarly
Erzmagier

Beitrag von Nyarly » So 11. Nov 2018, 19:38

Dann empfehle ich dir einen direkteren Kontakt zu wählen. Entweder einen Admin hier per PN anschreiben z.B. Erebos, eine der Kontaktmails auf der Asmodee Seite oder am schnellsten über die Facebook Seite von Asmodee ne Nachricht schreiben. Hier kann so ne Anfrage schnell mal untergehen.

Cthugha
Magier

Beitrag von Cthugha » Di 20. Nov 2018, 11:12

Hallo zusammen. Mein Spieleladen hat leider gar keine PODs bekommen und anscheinend sind sie auch schon nicht mehr bestellbar. Jetzt habe ich mal bei einem Onlinehändler bestellt, aber da steht auch Lieferzeit 4-7 Tage und ich habe nicht wirklich viel Hoffnung. Weiß jemand, ob und wann man mit einem Nachdruck rechnen kann oder dauert es wieder 2 Jahre?

Makaber
Bürger

Beitrag von Makaber » So 25. Nov 2018, 11:46

Hattest du noch Erfolg? Also bei meinem Stammladen gibt es zumindest noch den Fluch des Rougarou, den Karneval des Schreckens habe ich leider nicht mehr gesehen aber könnte mich da auch nochmal genauer umgucken. Vielleicht könnte man da etwas abmachen dass ich es dir zuschicke. Bin allerdings ab Montag Abend für ca. 2 Wochen unterwegs.
Denn ich denke nicht dass es allzuschnell einen neuen Druck geben wird.

Jon Snow
Erzmagier

Beitrag von Jon Snow » So 25. Nov 2018, 12:18

Cthugha hat geschrieben:
Di 20. Nov 2018, 11:12
Hallo zusammen. Mein Spieleladen hat leider gar keine PODs bekommen und anscheinend sind sie auch schon nicht mehr bestellbar. Jetzt habe ich mal bei einem Onlinehändler bestellt, aber da steht auch Lieferzeit 4-7 Tage und ich habe nicht wirklich viel Hoffnung. Weiß jemand, ob und wann man mit einem Nachdruck rechnen kann oder dauert es wieder 2 Jahre?
Naja nur weil Lieferzeit 4-7 Tage dran steht, heisst es noch lange nicht das sie nicht kommen. Nur geduld, bei PoDs kanns auch mal länger dauern. Notfalls kannst du ja auch die engl. Version bestellen. (sofern da keine Sprachbarriere besteht)
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

hatch
Erzmagier

Beitrag von hatch » So 25. Nov 2018, 17:00

Fantasykontor hat beide als sofort lieferbar gelistet :)

Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon » So 25. Nov 2018, 18:48

Cthugha hat geschrieben:
und anscheinend sind sie auch schon nicht mehr bestellbar.
Das ist falsch. PoDs sind immer bestellbar. Wir ordern sie nach, wenn ausreichend Bestellungen bei uns eingegangen sind. Alle PoDs, die von den Händlern zum Stichstag ordentlich bestellt worden sind, sind auch ausgeliefert worden. Alle, die nicht bis zum Stichtag damals bestellt hatten, mussten nun sehen, ob was übrig bleibt.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Balam
Erzmagier

Beitrag von Balam » So 25. Nov 2018, 19:59

Trakanon hat geschrieben:
So 25. Nov 2018, 18:48
Cthugha hat geschrieben:
und anscheinend sind sie auch schon nicht mehr bestellbar.
Alle PoDs, die von den Händlern zum Stichstag ordentlich bestellt worden sind, sind auch ausgeliefert worden.
Das ist falsch. Händler, die keine Flagships sind, konnten die PODs bestellen, haben aber keine gekriegt.
Are uxe' ojer tzij waral K'iche' ubi'.

Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon » So 25. Nov 2018, 21:43

Normalerweise sind PoDs Flagship-only-Artikel. Ich höre da mal beim Vertrieb nach.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Balam
Erzmagier

Beitrag von Balam » Mo 26. Nov 2018, 10:04

Dass sie Flagship-only sind, ist schon richtig. Nur blöd, dass es erst auf Nachfrage, warum die als lieferbar angezeigten Sachen nicht versendet werden, mitgeteilt wurde. Ich habe mir die PODs dann zwar anderweitig besorgt, hätte sie aber lieber lokal gekauft.
Are uxe' ojer tzij waral K'iche' ubi'.

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“